|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Auch wenn ich gegen ein Tempolimit bin - die CSU bekommt meine Daten ganz sicher nicht. |
|
|||
Ich zitiere Deine Aussage jetzt nicht noch einmal. Belassen wir es dabei.
Für die Klimaskeptiker ein Beitrag aus der Propaganda-Maschinerie der ÖR.
Hier könnt Ihr wieder behaupten, das sei alles nicht menschenbeschleunigt und nur blöde linksgrünversiffte Greta-Klimahysterie-Propaganda: Unsere Erde aus dem All (2) |
|
|||
Und noch ein interessanter Beitrag zum Thema Klima und Klimaschutz:
*Der Selbstbetrug der Bürger wird immer absurder* (Für die BILD-Leser vermutlich weniger interessant ![]() |
|
||||
Kann es sein, dass man in Norddeutschland das Tempolimit eh schon eingeführt hat? Gefühlt steht da eh alle 10 km ein Tempo 130 Schild. Ist wahrscheinlich selektive Wahrnehmung und ich bin da nicht oft genug unterwegs, um es beurteilen zu können, aber wenn dann doch, hat man eh kaum noch freie Fahrt, oder?
Zitat:
Mag sein, dass der Anteil der limitierten Streckenabschnitte etwas höher ist als anderswo. Aber es gibt schon noch genügend Autobahnen, wo man es laufen lassen kann (A27, A1, A7, A2) Erfreulich ist der meiner Meinung nach wachsende Anteil von flexiblen, dem Verkehr und Wetter angepassten Regelungen über Brücken bzw. Verkehrsbeeinflussungsanlagen. Das macht Sinn und hat selbst meine Akzeptanz. Und das will was heißen ![]() |
|
||||
Wie gesagt, kann sein - war nur so ein grober Eindruck.
ein eventuell durchaus nicht falscher
bin selber zu selten südlich von Hannover unterwegs, als dass ich da was Valides zu sagen könnte Urlaubsfahrt in den Schwarzwald lief allerdings wie ein Länderspiel....mit 180 durch die Kasseler Berge macht Spaß Wäre ich alleine gewesen, wär's auch nicht bei 180 geblieben ![]() |
|
|||
Zitat:
Übrigens, *Verkehrsbeeinflussungsanlagen* ist ein prächtiges Riesenwort, vielleicht das längste jemals hier niedergeschriebene? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.