|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Heutzutage leider ein bevorzugtes Stilmittel, gerade im linksorientierten Bereich der Gesellschaft. Jeder der eine andere Auffassung vertritt, wird beleidigt, bekämpft oder es wird ins Lächerliche gezogen. Ich schalte das Fernsehen ein, lese die Morgempresse und ein Einziger, Friedrich Merz, hat etwas Vernünftiges zum Thema beigetragen. Alle anderen, ob links, rechts oder mittig, verhalten sich wie eine Affenherde im Zoo. Man tut ja fast so, als sei der Russe einmarschiert oder die Bundeswehr hätte geputscht. Anstatt sich jetzt so zum Affen zu machen sollte man mal überlegen WARUM in Thütingen so gewählt wurde. Und wenn die Jammerlappen, von AKK, über Ziemiak bis zur SPD und Grünen so weitermachen, dann werden sie beiden Parteien an den Rändern immer mehr Zulauf bekommen. |
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Erinnert mich ein bisschen hieran: ![]() |
|
|||
+1
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Augenblicklich versucht die FDP gerade so zu tun, als ob sie der Demokratie-Retter wäre und schiebt den schwarzen Peter der Union zu. Der Rücktritt ist eingereicht, die dafür nötige 2/3-Mehrheit könnte allerdings nicht nur an der AfD sondern auch an der Uniin scheitern. |
|
|||
Zitat:
Mit solchen Begriffen sollte man sehr vorsichtig sein, wenn man ein paar komische Gestalten bezeichnet. Diese Worte werden mittlerweile derart inflationär gebraucht, um alles und jeden zu diffamieren, der nicht in das linke Weltbild passt. Ist Kühnert umgekehrt ein militanter Kommunist? Ist Habeck ein zweiter Andreas Baader? Wohl kaum. Wenn sich die AFD irgendwann wie die NSDAP verhalten sollte, dann wird sie verboten werden. Wenn man einem Spinner wie Höcke auf den Leim geht, dann sollten sich die anderen Parteien mal zuerst an die eigene Nase fassen. |
|
|||
Verstehe ich dich richtig, dass es in Deutschland keine Faschisten gibt die man kennenlernen könnte?
|
|
|||
Zitat:
Von einem, der aus dem Westen nach Mitteldeutschland kam? Der den russischen Stalinismus und deutschen Neostalinismus niemals erlebte? |
|
||||
Zitat:
Ein klasse Beitrag ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Hahahahahaha.... ![]() ![]() ![]() Alter, von wem denn?! Dann isses zu spät... ![]() ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.