|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Klar, bei Penny, weißt Du doch, das nur dort GS akzeptiert werden.
|
||||
|
||||
Ja, ist klar.
Hab' hier auch noch einige davon rumliegen. Konnte sie nicht einlösen vorhin; zuviel Andrang an der Kasse. Naja, macht nix...kann ich mir noch ein wenig Gedanken über die Zusammensetzung meines Warenkorbs machen...nicht, dass ich wieder umschichten muss... ![]() |
|
|||
|
|||
Was gibts da zu überlegen, `n sixpack und ne tiefkühlpizza, was willstn da umschichten. http://www.pennypackngo.at/index.php...&code=0F0081B4 .... oder willst du vielleicht ne Reise ins All, mal das Forum von oben sehen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das wär' doch mal ne Frage für Günther Jauch! "Wer war der erste Hartz4-Empfänger im All?" ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Lass uns doch mal nen Spendenaufruf starten! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei mir war’s so: hatte nach Beendigung meiner Lehrzeit eine Uebernahmeangebot meines Lehrbetriebes ausgeschlagen, weil ich als Lagerarbeiter bei Schoepflin (das kennen die Aelteren unter Euch als “Quelle”) das Doppelte verdienen konnte. War allerdings nur ein Jahresvertrag und als der durch war, wurde mir mitgeteilt, dass eine Verlaengerung nicht moeglich sei. Zu dem Zeitpunkt (1989) hatten die Firmen Quoten zu erfuelln,die besagten, dass eben ein gewisser Prozentsatz an Arbeitsstellen an Mitbuerger aus der damaligen DDR zu vergeben sei. So war ich als nicht Festangestellter weg vom Fenster. Und danach eben fuer ein Jahr auf Jobsuche, bis ich als Bauhelfer in einem Elektroinstallationsunternehmen anfangen konnte. So schoen wie ihr hatte ich es halt nicht. Privatschule, Yale, Business Academy und dann den dicken Max bei ‘ner Investmentbank. Nene, muehsam naehrte sich das Eichhoernchen. Deshalb liest sich mein in inoffizieller Lebenslauf auch recht spannend. Geändert von Tony_Iommi (02.11.2009 um 23:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich fange an, das Wort beginnt mit "G" und hört mit "uido" auf, der ist bei mir durch ehe er angefangen hat, entsetztliche Auftritte, an Arroganz schwer zu überbieten, der aalglatte Sch..... sonnt sich im Ruhm, sollte sich mal wer in die Sonne stellen. Was für ein Kotzbrocken, selten ne unsympathischere Visage gesehen. Über die Inhalte will ich gar nicht weiter reden, bei dem reicht mir schon sein Auftreten. Nee danke. Ich sehs im förmlich an, wie er sich einen ....., jeden Abend aufs neue. Ach Guido du bist so klasse, oh man bin ich toll, ich bin der Größte, keiner kann mir was, ..... , da wird mir Bohlen wieder sympathischer. So schnell noch den Blutdruck etwas hochgefahren ehe es in die Heia geht ![]()
|
||||
|
||||
Ach, der Guido ist zwar (sorry,@Tara
![]() ![]() Ansonsten geht er mir (wieder sorry ![]() ![]() Schieß im Zweifel seinen "Lebenspartner" mit ins All, dann schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe! |
|
||||
|
||||
Der Witz ist nicht des Jeden Freund,
doch wenn dann noch mit Metaphoren, irgendwer wird auserkoren, dem zu sagen, den man meint: Ich bin Dein Feind: Dann, denkt man unwillkürlich: Setzen, sechs, gar ungebührlich! Doch Milde schwallet auch im Dunkeln, denn man sieht das leise Funkeln, das auch das kleinste Licht ins Finstre bricht. Geändert von stefan.s (03.11.2009 um 01:02 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.