|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Also die jetzige Fiktion, dass AKK noch monatelang Vorsitzende bleibt, bis dann im Dezember (?!) endlich Kanzlerkandidatur und Vorsitz geklärt werden, ist doch total unglaubwürdig. So ein Machtvakuum bei den bestehenden Fliehkräften in der CDU kann nicht lange bestehen. AKKs Aussagen von eben sind jetzt schon Makulatur.
"wenn sie in diese Region müssen", hab ich geschrieben.
Genau lesen, dabei gewesen. Davon ab: Nach Dissen seid Ihr am 24.02.18 auch nicht gefahren siehe hier Geändert von Peter Igel (10.02.2020 um 14:44 Uhr) |
|
|||||
Natürlich.
Sagt Dir übrigens Speziesismus etwas? Stinknormaler Veganer, der verstanden hat, was die Menschheit den Tieren antut und damit absolut nicht mehr einverstanden ist noch Teil dieser Vorgänge sein möchte. Zitat:
Zitat:
Zitat:
In Gegenden, in denen gewildert wird, hat es einen Grund, warum dort das ![]() Oder ist das Töten von Tieren in Ordnung, das von Menschen nicht? Dann lies noch mal bzgl. Speziesismus nach. Zitat:
Deine "Fehlerquote" liegt einzig und allein darin begründet, dass die Wilderer erst gar nichts anderes versuchen. Ansonsten müssen wir Diebe Diebe sein lassen und können ebenso KiPo und Vergewaltiger rehabilitieren, die handeln auch oft unter Zwang. Machen wir Täter zu Opfern, yeah! Zitat:
Beim Teil mit dem "all zu oft" bin ich noch nicht dabei. Natürlich ist sie das. Ob eine Alternative eine gute Alternative ist, darüber kann man geteilter Meinung sein. Geändert von Snape (10.02.2020 um 14:49 Uhr) |
|
|||
Nein, Mord hat eine Definition, z.B.:
https://www.duden.de/rechtschreibung/Mord https://de.wiktionary.org/wiki/Mord Du kannst natürlich mit "Deiner" Sprache machen, was Du willst. Andere werden das aber nicht unbedingt nachvollziehen können.
Zitat:
What a man! Deine Coolness verdient eindeutig eine 10,0 ![]() Mit der Logik von veganen Zynikern, denen Tierleben über Menschenleben zu gehen scheint, kann ich abwr nicht viel anfangen. Das Prinzip TATA gilt halt für Menschen aus Armuts- und Hungerländer leider nicht. Gut, eigentlich schon, aber nur wenn aus dem für T, das für thousand steht, ein T wird, das für two steht. Kennste doch sicher als alter Brecht-Kenner bestimmt! Die Sache mit dem Fressen und der Moral halt. Dem Satten scheint die Moral zu wählen sicher logischer, der Hungernde, der unmoralische Hund, entscheidet sich hingegen immer fürs Fressen ![]() |
|
|||
Zitat:
Übrigens hat der aktuelle Oscar-Preisträger (als bester Hauptdarsteller) Joaquin Phoenix eine kurze und prägnante Rede gehalten. Einen Link zu einem möglichen Artikel der Vier-Buchstaben-(ich möchte sie eigentlich nicht Zeitung nennen) habe ich nicht, aber einen zur Meldung auf t-online. ![]() |
|
|||
Ich werde die Diskussion, die wir ein paar hundert Seiten vorher schon einmal hatten, nicht wieder aufnehmen.
![]()
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@Glücksball Natürlich nicht, Du würdest wieder schlecht dastehen. Deine Punkte werden auch in der 10. Wiederholung nicht besser oder gar richtig. Darauf fallen nur Dumme herein, aber hier sind nur Schlaue. ![]() |
|
|||
Wer dabei schlecht weggekommen ist, ist für mich klar. So sind wir nun beide zufrieden. Prima!
![]()
Sodelle,
da's gerade anfängt wieder Spaß zu machen, was dazu führt, dass ich ganz sicher zu viel schreibe, mach' ich mal besser ein paar Tage Pause. Der liebe Abwehrtitan kriegt vielleicht auch hohen Blutdruck, wenn er sieht, dass ich hier viel schreibe? Am kommenden Sonntag spielt HIP und ich will nicht erst wieder eine Versicherung, dass ich unbehelligt bleiben werde einholen müssen. Da warte ich doch lieber ganz brav, bis er wieder selbst "Nazi-time" garniert mit einem BILD-Plus-Link einläutet und mich somit unmissverständlich zum nächsten Tänzchen auffordert. Bis jetzt war's ja immer mehr Pogo als echter Tanz. Mit ein wenig Übung, mag es vielleicht dann doch einmal ein Walzer werden? ...und Du, lieber Snape, komm' besser nicht in Versuchung, den nächsten Schlachter/Metzger, oder gar die nächste Bäuerin, die dem Huhn den Hals umdreht um damit ein Mahl zuzubereiten, Mörder bzw Mörderin zu schimpfen. Ich garantiere Dir, dass das Ärger gibt. Ach ja! Dem HSV wird's sicher auch gefallen, ein paar Tage nichts von mir zu lesen! Bei dem wär's mir allerdings völlig egal ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.