|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Bei dem Thema Tierleben/Tierleid/Tierkonsum/Tiermord kommen nur diejenigen gut weg, die kein Teil dieser Vorgänge sind. Auf Dich trifft das nicht zu, oder bist Du inzwischen Veganer geworden? Also ist die Frage schnell beantwortet.
![]() @Nieschreiber: Ich zittere schon vor Angst! Die meisten Schlachter sind übrigens Männer. Die meisten Veganer sind Frauen. Den Zusammenhang findest Du sicherlich noch heraus. ![]() |
|
|||
Zitat:
Es gibt Begrifflichkeiten, da sollte man sich beileibe zu 100 % sicher sein, ob diese korrekt verwendet wurden. Der Begriff „Mord“ zählt aber mal ganz sicher zu diesen. Der Inhalt Deines Links ist interessant. Womöglich wäre er das auch für Dich. ![]() |
|
|||
Zitat:
Aber auch für Dich, wenn Du Dich besser damit fühlen solltest, es nicht Mord sondern nur niederträchtige Tötung an Tieren zu nennen, bittschön... Iwo, ich verlinke nur zu Artikeln, die ich selbst nicht lese und nicht gelesen habe. |
|
|||
Zitat:
Was Deinen Link betrifft: Kennst Du die Bedeutung dieses Smilies: ![]() Tipp: Man könnte meinen, dass Du den Inhalt dieses Links nicht kennst. Zumindest nicht in Gänze. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
Zitat:
Damit erweist sich diese Gruppe nur einen Bärendienst, seien die Forderungen noch so richtig oder zumindest teilweise druchaus sinnvoll.
Woran erkennt man Veganer?
Sie sagen es einem. |
|
|||
Die Ökos haben mich schon vor 30 Jahren am Vegetarier-Tresen in der Göttinger Mensa genervt.
Vor allem sahen die unheimlich abgenudelt und runter gekommen aus. Das hat sich bis heute nicht geändert , vermute ich ![]() Dafür sind die heute sicher als Jungsenioren an der Platte umso wendiger und quirliger. Geändert von Neuanfang (10.02.2020 um 18:48 Uhr) Grund: Umso sicherer... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.