|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Hat wahrscheinlich denselben Grund, aus dem Frauen auch eine stärkere Affinität zur Homöopathie haben.
|
|
|||
Hab hier noch garnichts zum Politbüro in Berlin mit der Staatsratsvorsitzenden Angela Merkel gesagt die meinen sie dürften mit Hilfe der roten SA und Erpressung demokratisch gewählte Ministepräsdenten aus dem Amt zu putschen. Der Freistaat Thüringen finanziert massiv linksradikale Kräfte wie die Antifa. Es ist ne Schande das jemand der demokratisch gewählt wurde bedroht wird, wie weit sind wir eigentlich in diesem Land gekommen...
|
|
|||
Es steht doch jeder Partei frei, nicht mit Parteien zusammenzuarbeiten, die mit der AfD zusammenarbeiten. Klar, dass das unseren Nazi-Sympathisanten hier sauer aufstößt...
Es geht darum dass ein Liberaler gewählt wurden und einen Kommunisten abgelöst hätte. Das sollte das Selbstverständnis aller bürgerlichen Parteien sein. Demokratisch ist an den Vorgängen die danach sind garnichts.
|
|
|||
Eben nicht, wenn der "Liberale" mit den Stimmen von Faschisten an die Macht gekommen ist. Dann ist es das gute Recht einer jeden Partei, die Zusammenarbeit mit der FDP zu überdenken. Du bleibst jede Erklärung schuldig, was daran undemokratisch sein soll.
Zitat:
Sonst sehe ich niemanden, egal bei welcher Partei. Wagenknecht liegt inhaltlich fast immer richtig, aber ihre durchaus selbstgefällige und selbstgerechte Art kommt nicht gut an. Zitat:
![]() Zitat:
Hahaha wie lustig. Wieder auf Provokation aus oder tickst Du wirklich so primitiv? Schon peinlich, sich auf Begrifflichkeiten einzuschießen statt auf den Inhalt einzugehen. ![]() ![]() |
|
|||
Zitat:
Alle schauen zur Zeit auf sich selbst und die anderen Abgeordneten. Wann rücken endlich die (Probleme der) "kleinen Leute" vor Ort wieder ins Blickfeld? Frohes Schaffen. Geändert von Neuanfang (11.02.2020 um 06:49 Uhr) Grund: Reden ist Silber, Schweigen nicht immer Geduld |
|
||||
sowohl als auch
![]() |
|
|||
Zitat:
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Ramelow sich nicht zum dritten Wahlgang aufstellen lassen hätte, nur um einen an sich überlegenen Kandidaten beispielsweise der CDU mit Hilfe der AfD zu verhindern. Und jetzt sag bitte nicht, dass das völlig überraschend kam - dass die AfD diese Steilvorlage nutzen könnte, um Unfrieden zu stiften, war bekannt und absehbar. Wenn man sich darauf einlässt, muss man sich schon fragen lassen, warum man das getan hat |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.