|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
AfD Sympathisanten werden das vermutlich nicht lesen, ich hab's auch noch nicht durch, wirkt auf mich aber sehr interessant :
https://netzpolitik.org/2019/wir-ver...chten-zur-afd/
Zitat:
Echt, 260? Wie weit, würde ich eher gegen wie lange ersetzen. Würde auf unter eine Minute tippen. Wobei eine Minute bei dem Tempo auf deutschen Autobahnen zu normalen Tageszeiten eher ganz selten durchgehalten werden kann. Da haste dann den nächsten vor Dir, der keine 260 fährt. Akkus ne Minute so hoch zu belasten, dass damit 260 gefahren werden kann, ist unklug und dürfte das Batteriemanagment aus dem Grund recht schnell unterbinden. Was wiegt das Dingen eigentlich? Wieviel kW/h... ups ![]() Egal, ich tippe eh drauf, dassde Dich letztentlich nicht traust nen Tesla zu nehmen. Setze ich n Fuffi drauf ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Also gilt die Wette? |
|
|||
BTW: Ich tippe drauf, dass Dein Nachwuchs schwerst in Ordnung ist. Kein anderer Mensch würde Dich augenblicklich auf eine E-Karre bringen. Das schafft nur der Nachwuchs, denn wenn der sagt, dassde mit so nem Teil zusätzlich zum besten Papa auch noch der coolste wirst, dann kann's ganz schnell gehen
![]() |
|
||||
Zitat:
wieso hat ein E-Auto keine PS? Gut, kw meinetwegen, aber das läuft doch schon lange parallel |
|
||||
Zitat:
![]() Der 340i mit 360 PS ![]() Das Problem gäbe es dann zukünftig nicht mehr ![]() |
|
|||
@Snape:
Würde der nachgefolgte User kein derartiges Alleinstellungsmerkmal aufweisen, hättest Du uneingeschränkt Recht! ![]() Aber solange die Politik selbst daran schuld ist, was man abends isst, solange ist das besser mal nicht repräsentativ. |
|
||||
Die BILD hat ihn am Arsch.
Aus der Nummer kommt er nicht mehr raus. Über kurz oder lang zeigt jeder sein wahres Gesicht. |
|
|||
https://www.sueddeutsche.de/politik/...ngen-1.4798559
Bodo wird seine Chance bekommen Flagge zu zeigen!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.