|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Volltreffer! Das ist in einem Satz was ich den Linken hier ununterbrochen versuche zu sagen, nicht nur Nazis haben einen "Jargon" und sind diskriminierend. Traurig! Späßchen am Rande, ich finde ja schon das BMI, TTR, Jahresgehalt und Fahrzeugklasse ausreichen um eine treffsichere Aussage über die innere Ausgestaltung eines Menschen zu treffen ![]() Und selbst wenn man Menschen zu kennen glaubt, man kann immer wieder tolle Überraschungen erleben, im Positiven wie im Negativen, es ist ähnlich wie beim Glücksrad ... ich kaufe nen BMI-Abzug ![]()
Für die passiven Abnehmer (die nur en Passant trainieren können) empfiehlt sich ein BMI-Anzug!
|
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
Denn ich weiß immer noch nicht, woher du das zu wissen glaubst. Und das halte ich für relevanter als semantische Spiegelfechtereien. Meine beiden Sätze sagen quasi dasselbe. Wo soll denn da Platz für die Unwahrheit sein. Hast du vielleicht auch noch einen rechtscheibfeeler gefunden? |
|
|||
Hier mal was für die Konservativen, die der "kollektiven" Linken, zu der auch schon mal gern alle gezählt werden, die auf die Einhaltung des GG wert legen und die, die es zum Kotzen finden, wenn AfD-gleiches Dummgeschätze von einer angeblich faktischen Umvolkung gefaselt wird ganz besonders gern, Schuld an der Spaltung der Gesellschaft vorwerfen.
https://www.spiegel.de/panorama/gese...RPU89NcCvtlFcJ |
|
|||
Bitte ? Das wahren eindeutige Widersprüche !
https://www.tagesspiegel.de/wirtscha.../25554648.html
Und es geht weiter. Investition/Arbeitsplätze oder Umweltschutz Interessant ist der Fakt das dieses Waldstück schon einmal zur Rodung stand weil BMW dort ein Werk geplant hatte. Möglicherweise kommen auch die Kot-Werfer (Aktivisten) aus dem Hambacher Forst wieder zum Einsatz ? ![]() |
|
|||
Zitat:
Was machst Du? Suchst wie immer nach Ausflüchten. Wow, Du bist schon ein feiner Herr ![]() ![]() ...mit Dir ist eine sachliche Diskussion leider unmöglich. Tust harmlos, konservativ, bist es aber nicht. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.