|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Mit Ikea-Tasche (dem größten Holzverbraucher weltweit) eine Kiefernplantage besetzen, damit keine Elektroautos gebaut werden (jedenfalls nicht bei uns) und ein 3x so großer Mischwald nicht gepflanzt wird.
Einfach irre. |
|
||||
Der Plastikbehälter mit dem gelben Schraubverschluss....
Da gibt es doch sicher auch nachhaltige Alternativen aus Glas ?! Desweiteren kann das verzurren von Holzbalken mittels Seilen zu starken Beschädigungen / Verletzungen der Rinde führen... ![]() |
|
||||
sehr gut, dass man solche vergifteten "Angebote" erkennt und ihnen den Wind aus den Segeln nimmt.
![]() https://www.bild.de/bild-plus/politi...a=de.bild.html |
|
|||
Der großartige Plan der CDU ist also, so lange ohne Regierungsprogramm und ohne planbare Mehrheiten mit einer "breit aufgestellten"
![]() Ach so, der so halb aber noch nicht ganz zurückgetretene Landesvorsitzende meinte eben allen Ernstes, dass ja nicht sicher sei, dass man nach Neuwahlen nicht vor dem gleiche Problem stünde. Angesichts der Umfragen ist das sehr nahe an einer Lüge. Mindestens ist es dummdreist.
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9 Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ... ![]() Geändert von Glücksball (18.02.2020 um 20:28 Uhr) |
|
||||
Thüringen wird nicht untergehen....;-)
Und nen Präsi, der auf dem Klo gewählt wurde, braucht man auch nicht unbedingt. |
|
||||
du meinst den demokratisch ins Amt gewählten?
|
|
|||
[QUOTE=Peter Igel;3128720]Thüringen wird nicht untergehen....;-)
Thüringen darf nicht untergehen! Das grüne Herz Deutschlands... |
|
|||
Mike Mohring wurde sicherlich zum Landesvorsitzenden der CDU Thüringen gewählt. Sogar ganz ohne AfD-Stimmen. Den meinte ich, und der hat das eben ohne zu Zwinkern von sich gegeben (WIMRE kam das in der Tagesschau).
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.