|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Ich bin - schon seit geraumer Zeit - als Zipfel crycorners bekannt. ![]() Du schlägst nur noch wild und dabei auch blind um Dich. Die vermutlich richtige Art und Weise des Umganges mit dem rechten Terror der letzten Monaten, wäre sie ein Mensch, würde Dich Deines Amtes als Verteidiger entheben. Akuter Bärendienstalarm! Sie kann nur nicht. Ihr fehlen die menschlichen Eigenschaften. Schade drum. Sie kann Dir nicht den Mund verbieten. Hoffentlich endet das nicht in einem Fiasko. Auf so einen verbohrten Menschen, themenunabhängig, bin ich noch niemals in meinem Leben getroffen. Würde mich schon freuen, bliebest Du das, was Du bist: Ein Einzelfall! Selbst Snape ist bezügl. des Veganismus ein analoger Dalai Lama. Mit Weitsicht versehen, und das Ziel niemals aus den Augen verlierend. @crycorner: Was Unrecht und unredlich ist, muss auch so bezeichnet werden. |
|
||||
Unabhängig davon, dass die Tat gerade eineinhalb Tage her ist und selbstredend noch nicht alles polizeilich aufgeklärt ist, ist meine Meinung:
Der Typ scheint allein gehandelt zu haben, also insofern ist er ein Einzeltäter. Er hat sich mit rassistischer und fremdenfeindlicher durch seine Webseite hervorgetan. Solch eine Gesinnung wird durch die Rhetorik rechter Gruppierungen und der AfD getragen und gefördert. Im Grunde war der Typ vermutlich ein hasserfülltes Arschloch, der sich ein Feindbild aufbauen musste. Das hat er durch die rechtsextreme Rhetorik bei Ausländern gefunden. Analogien kann man doch bei Islamisten finden. Hier wird durch islamistische Hetze auch der Nährboden für hasserfüllte Arschlöcher geschaffen. Die finden ihr Feindbild dann halt woanders. Vor denen haben die AfDler große Angst, weil es sie treffen könnte. Vor rechtsextremen Pennern nicht, denn die treffen ja "nur die bösen Ausländer".
Zitat:
![]() Es steht Dir auch selbstverständlich frei von rhethorischen Winkelzügen zu schreiben, die Deiner These nach meine Motivation sein sollen. Tatsache ist, dass mein erstesr Post zu Hanau folgendes war: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Folgendes, was Du schriebst, trifft genau auf Dich zu: Zitat:
Zitat:
Try harder, wenn Du meinst mir ans Bein pinkeln zu müssen ![]() Geändert von Nieschreiber (21.02.2020 um 11:11 Uhr) Grund: Sorry, falsche Kopie eingefügt |
|
|||
Nimmt eigentlich irgendwer Bretti noch ernst? Und seit wann haben gerontopsychiatrische Stationen Internet?
Ich stell mir da so einen ältlichen Herren vor, der seine Platte mit langen, dünnen Haaren zu kaschieren versucht. Jemand, der taz-Artikel ausschneidet und sie ungefragt der genervten Verwandschaft bei jeder Gelegenheit andreht, mit speckiger Lederweste, Lederflicken an den Ellbogen, leicht gebücktem Gang und Krümeln im Mundwinkel. |
|
||||
Wann habe ich mich hier komplett zurückgezogen, bzw. etwas derartiges angekündigt? Zeig´s mir. Jetzt bin ich mal gespannt...
Sollte ich irgendwann einmal hier komplett die Biege machen, werde ich allenfalls kurz eine Abschiedsnachricht schreiben und dann ein für alle Mal weg sein. Deine ganzen Zitate interessieren mich nicht. Ich weiß, was ich hier geschrieben habe und stehe dazu. Genauso wie ich dazu stehe, dass ich bzgl. der Relativierung des Motives durch das heute Morgen gehörte Interview meine Meinung geändert habe. Und ich mag auch nicht weiter diskutieren mit Dir. Das ist verlorene Lebenszeit. Du suchst ja sowieso nur Angriffsfläche. Ich habe noch nie irgendwo gelesen, dass Du mal eingelenkt bist. Immer nur nach vorne, immer nur Attacke. Könnte ja wieder den Küchenpsychologen auspacken, das erspare ich uns beiden aber. Wenigstens weiß ich nun aus erster Hand, dass Du Brett13 bist.
Noch dazu kommen sie aus dem gleichen Sprachraum.
![]() |
|
||||
Fozzi, akzeptiert.
Nee, aus demselben Raum. Mit „Sprach“ hat das nix zu tun.
![]() Dagegen spreche ich slangbefreites Hochdeutsch. ![]() Btw: Wann kommt mal wieder ein Tatort aus Nürnberg? Die Dinger sind echt großartig. Die Story tritt jeweils in den Hintergrund. Ich könnte denen den ganzen Tag zuhören. ![]() |
|
||||
Akzeptiert, Danielson.
In der Sache sind wir jedoch mittlerweile einer Meinung.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.