|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Hast natürlich recht. Ist schon verzwickt zwischen gleich und demselben.
Wir Bayern nehmen das aber nicht so ernst. Wir lassen jeder Privinz ihren Dialekt. |
|
|||
Nee, darum ging*s mir nicht. Wollte nur das mit dem *Sprach* betonen. Und das andere nur nicht so übernehmen.
Wobei, so ganz penibel sieht der Duden das nicht mehr. Aber was weiß Du*dn? ![]() Topic: Sehr lobenswert: https://www.t-online.de/digital/id_8...nau-morde.html ![]() |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
...und nein, mir ging es nie darum rhethorisch oder sonst wie geartet glänzen zu wollen oder als der Bessere dazustehen. Bedanke mich allerdings jetzt gern bei Dir, dass Du mir zumindest ein klitzekleines Bisschen den Glauben an meine Mitmenschen zurückgegeben hast. Wer immer die erste Hand war, die Dir bestätigte, dass die Pseudonyme Brett13 und Nieschreiber von ein und derselben Person benutzt werden, der hat Dir jedenfalls nichts Unrichtiges erzählt. ....wobei ich mich wirklich frage, was diesbezüglich mit erster Hand - wenn ich es nicht selbst war und das war ich nun mal nicht - gemeint sein kann? Der Forenbetreiber, der auf Userdaten zugreifen kann höchst persönlich etwa? |
|
|||
Der Postillon hingegen ist wieder zynisch-böse.
![]() |
|
||||
Um die Liebhaber fränkischen Dialekts zu beruhigen und auch DAS abzuhaken
![]() Ja, Wolle und ich schätzen uns. Ja, wir sprechen dieselbe Sprache. Entsprechend derb wird´s dann hin und wieder, aber wir wissen das entsprechend einzuordnen. ![]() Schön, dass hier wieder Love, Peace and Happiness einkehrt. Passiert zuviel da draußen. ![]()
Langweilig hier; Harmonie allerorten.
Muss die Bude wohl mal wieder aufmischen. Wer stellt sich freiwillig zur Verfügung? ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() ...jetzt muss ich bügeln ![]() |
|
||||
Zitat:
Ein aus psychologischer Sicht höchst interessanter Vorschlag hier andere User nur anhand ihrer Posts/Meinung sich real vorzustellen. Das könnte auch in lustiger Weise dazu beitragen die erhitzten Gemüter etwas zu beruhigen. ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.