|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Du weisst ganz genau das mein Beitrag nur ein Seitenhieb AUF DICH war, sonst nichts, wobei eines natürlich immer giltg, Lehrer haben selbstredend eine gewisse Verantwortung auf jugendliche "Entartung" zu achten, und auch notfalls "Schritte" einzuleiten, die zu Korrekturen führen (können). Rübe habe ich wegen des Teutonen/Knödelschmarrns einst ganz anders angegangen als dich hier, da warst du nur noch nicht dabei. Drauf geschissn, mit einem hast du recht, hier muss ein Schulterschluss gegen Hetze her, der RUck wäre in der Gesamtbevölkerung wünschenswert, das Volk dorthi zu bringen ist gottverdammte Aufgabe der Politik. Wenn sie das nicht leisten von konservativer Seite werden sie böse fallen. Merz ist der einzige der der AfD Stimmen abnehmen kann, ob man den nun leiden kann oder nicht. Wer völlig versagt hat ist die Sozialdemokratie, hier kann ich nur noch brechen, Lippenbekenntnisse, viele Jahre eine Politik in der es nur um Machterhalt ging, nun wollen sie sich wandeln, haben aber kein Personal das im Volke ernst genommen wird. Höcke muss vom Verfassungsschutz aus dem Spiel genommen werden, da darf man gespannt sein, er wird ja bereits beobachtet, Manöver wie sein geäußertes Bedauern wegen der Morde werden ihn auf Dauer nicht retten. Der Knabe wird fallen, ich hoffe nur das hinter ihm nicht ein Größerer aus dem Schatten tritt.
Zitat:
![]() Zitat:
Berühmt geworden ist er darüber hinaus als Luftikus, der eine Steuererklärung gefordert hat, die auf einen Bierdeckel passt. Vielleicht kommt die aber noch. ![]() Wirklich Stimmen kostet der AfD beispielsweise derzeit Markus Söder, der sich deutlich gegen die rechtsextreme Partei positioniert, da er erkannt hat, dass die CSU ihr bürgerlich-konservatives Profil nur schärfen kann, wenn sie mit einer Partei, die unbürgerlich ist, eben nicht kuschelt, wie es die Thüringer CDU getan hat. Bei Friedrich Merz, ein Mann, den die Werteunion präferiert, habe ich Bedenken, dass die klare Abgrenzung gegenüber der AfD gelingt. Der scheint vielmehr Positionen der AfD - wie die Werteunion - übernehmen zu wollen. Geändert von Danielson (22.02.2020 um 10:10 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Kein Wunder das ZWEI Lehrer das herausgelesen haben, man nennt das auch "betriebsblind". Wenn du "Lehrer" liest lässt Pavlov grüßen, wenn das Glöckchen bimmelt rinnt der Speichel. Das ist wie bei Kiuss, Trump=Speichel! Oder bei Snape, Fleisch=Speichel. Schlimm ... Söder willst du nicht, glaub mir, hier und schriftlich werde ich darüber aber nichts sagen. Im Übrigen ist das Schwachsinn den Absender dafür verantwortlich machen zu wollen wie das der Empfänger interpretiert. Für die Auslegung ist immer der Empfänger zuständig.
Zitat:
In diesem Fall allerdings hat der Titan eh in der Vergangenheit schon immer gegen Lehrer geschossen. Oder zumindest gegen diejenigen, die nicht in sein Weltbild passen und deshalb gerne versucht, sie als links-grün-versifft-verblendet-etc. zu diffamieren. Im Westen also nichts neues. ![]() Zitat:
![]() Den Eindruck habe ich auch. Ob es an gemeinsamen Vorstellungen liegt oder am Pragmatismus der Erkenntnis, wenn man einen Feind nicht besiegen kann, soll man sich mit ihm verbünden, weiß ich nicht, ändert am Ergebnis eh nichts. |
|
|||
Zitat:
Wie immer urteilst du auf Basis von Halbinformationen und verzerrst damit bewusst das Bild. Du hast eine Menge unberücksichtigt gelassen, was ich hier über "Lehrer" im positivem! wie im negativen Sinne geäußert habe. Was aber soll man von einem traurigen Wadlbeisser anderes erwarten, eines Tages bekommst du mal einen Tritt, dann bitte nicht wundern. Du hast von meinem Weltbild überhaupt keinen Schimmer. Ein gescheiter Mensch hätte ausreichend Möglichkeiten gehabt, und sie auch genutzt, um sich mit mir über Weltbildfragen zu unterhalten, du hast es vorgezogen zu schnappen, was anderes scheinst du nicht draufzuhaben.
https://www.bild.de/politik/kolumnen...a=de.bild.html
Ein selten dämlicher Kommentar, ich trauere weder um Achmet noch um Andreas, warum auch, ich kenne die Leute überhaupt nicht, und ich lasse mir auch von H. Reichelt kein schlechtes Gewissen einreden. Ich trauere um Angehörige oder nahestehende andere Personen. Wer hier trauert kann nicht alle Tassen im Schrank haben, der müsste nämlich in der Konsequenz nämlich jeden Tag trauern, und zwar von früh bis spät, weil jeden Tag Menschen sterben. Den Terminus Trauer hier zu verwenden ist einfach weit gefehlt.
Dafür muss man nicht allzu lange hier mitlesen !
Einfach z.B. mal den nächsten Post von dir. ![]()
Zitat:
Ich scheiße auf diesen dämlichen Betroffenheitskram, besser wäre sowas zu verhindern und zwar mit allen Mitteln. Hinterher rumflennen nutzt niemanden was. Und das du auf diesen billigen bashing-Zug gegen mich aufspringst spricht nicht für dich.
Zitat:
Zitat:
Übrigens würdest Du es merken, wenn ich Dir in die Wade beißen würde. Mache ich aber nicht. Fleisch schmeckt nicht, Deins besonders nicht. Mag sein. Meine Einschätzung basiert natürlich nur auf dem, was Du hier schreibst. Ob Du hier nur eine Show abziehst, keine Ahnung, interessiert mich auch nicht. Zitat:
So richtig auf die harte Tour wie in Minority Report? Am besten sofort aufs Maul oder gleich direkt aus dem Verkehr ziehen, wenn einer schon komisch guckt? Nein, keine Antwort erwünscht, siehe oben, wir wissen eh, wie Deine Antwort ausfallen würde. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.