|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Alles nur Spekulationen, aber die effektivste Möglichkeit, mediengeile Verrückte von solchen Aktionen abzuhalten ist, die Täter aber auch gar nie mit Klarnamen und Foto zu erwähnen!!! ![]() |
|
|||
Hm, hat die so schlechte Ergebnisse?
Und dass eine Mehrheit der Menschen für die Positionen der Linken sind, habe ich auch noch nicht gemerkt. |
|
|||
Zitat:
Darum hat die ja auch so schlechte Ergebnisse. Oder den Leuten eine Privatrente empfehlen und nachträglich diese Rente mit dem doppelten Sozialabgabensatz zu belasten, nur so Klopfer. Zitat:
Ich fühle mich da eher wie Kassandra. |
|
|||
Zitat:
![]() Wie gesagt wenn man die Fehler die man derzeit macht nicht eingesteht und nicht Willens ist die Probleme zu lösen die dieses Land hat ist die natürliche Folge die Radikalisierung der Bevölkerung und wo das hinführt hat man ja häufig gesehn... Jeder der halbwegs bei Verstand ist, dem sollte klar sein, dass ein weiterso wie bisher massive Folgen für dieses Land hat und die sind imho keineswegs positiv. Es wird Zeit dass man wieder daran arbeitet gemeinsam dieses Land zu verbessern und eben wieder Politik für die Bürger dieses Land macht und eben nicht für die ganze Welt. Denn man ist immer noch in erster Linie den Bürgern dieses Landes verpflichtet zu denen selbstverständlich auch Individuen gehören die nicht den Deutschen Pass haben oder sich als Deutsche fühlen, denn sie tragen ja auch auch ihren Teil bei um dieses Land ein Stück besser zu machen. Was man natürlich einfordern muss ist das jemand der hier lebt sich auch in die vorhandene Kultur integriert ansonsten muss man eben auch mal jemand zu verstehn geben dass er doch sein Glück woanders suchen möge, z. B. da wo es seine Kultur schon gibt oder eine ähnliche Kultur schon gibt. Es muss ein Grundkonsens geben und der kann eben nicht beliebig sein, sonst funktioniert eine Gesellschaft nur bedingt und es kommt zu Konflikten die irgendwann nicht mehr lösbar sind. Geändert von jimih1981 (26.02.2020 um 12:51 Uhr) |
|
|||
War wirklich etwas groß, habe nun ein anderes verlinkt.
Klar, so als echter, richtiger, selbstbewusster Kerl brauchst Du sicherlich Fleisch. Ohne Fleisch keine Stärke, ohne Fleisch kein Mann! ![]() Schon mal probiert? Es ist wie bei Tierleidprodukten, bei denen schmeckt auch nicht alles. Eigentlich eine dämliche Floskel mit dem angeblich leckeren Fleischgeschmack, denn Fleisch schmeckt ungewürzt nicht wirklich. Zitat:
Das sind zumindest die Argumente, die ich immer höre. Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
Oder welche Positionen meinst du? |
|
||||
Zitat:
Nur, dass das Steak im Gegensatz zum Tenergy sein Geld wert war ![]() |
|
||||
Zitat:
|
|
|||
Jepp. Klar muss man Ross und Reiter benennen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.