|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Ich aber auch, ganz konkret! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast Du auch eine Meinung dazu oder stellt Dein letzter Satz Deine Meinung dar ? Da bin ich mir nicht sicher, ob Herr Cordes das Niveau von Frau Neumann wirklich erreicht hat, die meiste Zeit blieb er m.E. deutlich darunter. Übrigens war Cem Özdemir nicht da. |
|
|||
|
|||
@ CB
wen Du alles kennst...mir ist hier in diesem Land noch überhaupt kein Libanese ausserhalb eines Zigarettenblättchens über den Weg gelaufen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wer?
Nie gehört. ![]() Der Name lässt aber auf nen "Migrationshintergrund" schließen, oder? ![]() |
|
|||
|
|||
Weder mit Babaghanoush noch mit einem anderen Libanesen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() P.S.: Ärger habe ich persönlich noch nie mit einem Libanesen gehabt und auch sonst mit keinem Migranten/Immigranten. Die regelmäßigen Schießereien zwischen Libanesen und anderen Volksgruppen im Umfeld der Brückstraße gingen an mir vorbei - einmal sogar ziemlich knapp...als ich an einem lauen Sommerabend gemütlich mein italienisches Fladenbrot an 'ner Stehpizzeria konsumierte, schlug 10 cm neben mir ein Projektil in die Fassade ein (Fragen nach dem Kaliber kann ich leider nicht beantworten, habe in dem Moment nicht so genau nachgeschaut...). Der Pizzabäcker war wegen des Schadens am Putz jedenfalls echt ziemlich sauer! Am nächsten Tag stand was von drei Toten in der Zeitung... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Vom Namen sollte man aber nicht immer auf den Hintergrund schließen - Philipp Rösler macht schließlich auch Politik im Stile eines Entwicklungslandes. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Selten.
Bin mehr so der Delegier-Typ und LASSE lesen. Vorzugsweise von Euch.... ![]() Zitat:
Guter Mann. Und einer ohne "Migrationshintergrund". Oder ? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.