|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Selbst Corona hat da Angst vor. |
|
|||
Zitat:
![]() Bis gerade eben habe ich davon nichts mitbekommen. Nein, ich aktualisiere nicht jede Minute die Tagesschau-Seite und lese dort auch nur selten. So ein Vorfall geht natürlich gar nicht klar und erweist wirklich einen Bärendienst, wenn man gegen die AfD etwas erreichen möchte. |
|
|||
Weil SPD, CDU und FDP unfähig sind einen bürgerlichen Kandidaten aufzustellen und wählen. Gibt es jetzt in Thüringen das Duell zwischen Höcke und Ramelow. Im Bund wird es dann bei der übernächsten Wahl nur die Wahl zwischen Habeck und dem FDP Kandidaten geben wenn die CDU den Weg mit Laschet gehn sollte. Alles völlig unnötig und nur durch die Unfähigkeit und Ignoranz der Altparteien möglich gemacht.
Übrigens die Weimarer Republik zerbrach an der Unfähigkeit der Altparteien und nicht wegen der kleinen Parteien. Wer nicht in der Lage ist vernünftige bürgerliche Politik zu machen der verschwindet eben früher oder später und das zurecht. Ob das was darauf folgt dann besser ist mag ich mal stark bezweifeln. Es gibt ein gute Buch von Götz Aly "Volk ohne Mitte" Eben diese Mitte die in der Geschichte gefehlt hat gab es in der BRD bis Merkel kam. Geändert von jimih1981 (03.03.2020 um 12:24 Uhr) |
|
|||
|
|
|||
Stimmt! ... Die Linke. Genau, Ironie, feuchte Träume sind das, armselige Schiffschaukelbremser! https://www.bild.de/politik/inland/p...a=de.bild.html
Gerne geschehen, aber mach Dir keine Mühe, ich bedanke mich bei Dir ja auch nicht über Deine Beiträge.
|
|
|||
Zitat:
Ein Nxxxxkuss ist ist dagegen eine läßliche Sünde. Eine (Nachfolge)Partei, die wirklich an der Grenze auf Flüchtlinge hat schiessen lassen, sollte eigentlich sensibler sein. |
|
|||
Ramelow der etliche eingefleischte SEDler in seiner Regierung hat ist nicht wirklich glaubwürdig. Zumal ja linksextremistische Kräfte mit Steuergeld von seiner Regierung finanziert werden. Die CDU und die FDP werden es nicht überleben, wenn sie keinen eigenen Kandidaten aufstellen. Noch schlimmer ist es wenn die Muschi FDP statt sich zu enthalten es Ramelow noch einfacher macht Ministerpräsident zu werden. Diese Parteien erweisen der Demokratie einen Bärendienst.
Was das Thema Erdogan und die Situation an der türkisch-griechischen Grenze, da hat Sebastian Kurz schon die richtigen Worte gefunden. Es ist ein Angriff auf Europa organisiert durch Erdogan. D.h. man muss die Griechen dabei unterstützen den Weg für illegale Einwanderung nach Europa zu unterbinden. Weiterhin sollte man sämtliche Waffenlieferungen an die Türkei einstellen und Erdogan klar machen dass er umgehend alles Soldaten aus Syrien abziehn muss, weil ansonsten Konsequenzen drohen. Vorallem keinen Cent Steuergeld mehr für Erdogan. Geändert von jimih1981 (04.03.2020 um 12:47 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.