|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Nettes Ping Pong. Du hast immer noch nicht gesagt wie DU mit der Situation umgehen würdest, schreibst was von "paar Flüchtlingen", inhaltlich alles bisschen dünn....
|
|
|||
![]()
Apropos PingPong, was machen eigentlich Leute in DIESEM Forum , die garkein TT spielen ?
Zitat:
![]() Die Frage nach dem Umgang ist nicht zu beantworten, wenn nicht klar ist, in welcher Position bzw. Funktion. |
|
|||
Nein, aber ich Frage mich trotdzem warum man ohne es selber zu spielen, oder zu haben , ohen Bezug in einem Forum dafür landet. Sind ja hier einige dabei, denke da gibt es extra Trollthemensuchmaschinen für . ![]()
Du hetzt gegen andere die grundsätzlich eine andere Meinung haben als du, bzw. Aussagen treffen die dir nicht passen. Du willst die Frage nicht beantworten weil deine "eigene Position bzw. Funktion" offensichtlich nicht klar ist ? Oder wie soll man das verstehen ? Damit ist eigentlich jeder sachliche Austausch mit dir zwecklos wenn du nicht eimal klar Stellung beziehst wie du das Problem lösen würdest, in welcher Funktion oder Position auch immer.
|
|
|||
Liebe Leute, schweißt uns der Große Innere Feind endlich zusammen, auch wenn wir nicht enger aneinander rücken dürfen. Oder braucht es erst eine Außerirdische oder künstlich intelligente Bedrohung der Menschheit?
Wir müssen dieser Bleiernen Zeit trotzen! Vielleicht reden wir ab jetzt häufiger und intensiver miteinander - am Telefon? Geändert von Neuanfang (13.03.2020 um 16:11 Uhr) Grund: Das Jetzt im Hier und Dort, WIR geht weit über die tt news Gemeinde hinaus |
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ich wüsste niemanden hier, mit dem ich Gesprächsbedarf hätte bzw. ein konstruktives Gespräch erwarten würde, das würde nur unnötig Zeit verschwenden. |
|
|||
Das Thema scheint dich ja nun wirklich zu umtreiben. Sei beruhigt, der Bezug zu TT ist schon gegeben, mit Sicherheit grösser als bei manch einem Hobby oder Kreisligaspieler....wenn du mehr wissen willst kannst mir gerne ne PN schreiben.
|
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.