Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 13.03.2020, 13:03
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Nettes Ping Pong. Du hast immer noch nicht gesagt wie DU mit der Situation umgehen würdest, schreibst was von "paar Flüchtlingen", inhaltlich alles bisschen dünn....
Alt 13.03.2020, 13:31
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
?? AW: DER Thread für politisch Interessierte

Apropos PingPong, was machen eigentlich Leute in DIESEM Forum , die garkein TT spielen ?
Alt 13.03.2020, 13:57
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WAS??? Hier ist jemand, der kein Tischtennis spielt? KANNDOCHNICHTWAHRSEIN!!!

na gut... ich spiele kein Tischtennis (mehr). Muss ich jetzt gehen?
Alt 13.03.2020, 13:59
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Nettes Ping Pong. Du hast immer noch nicht gesagt wie DU mit der Situation umgehen würdest, schreibst was von "paar Flüchtlingen", inhaltlich alles bisschen dünn....
Immerhin bin ich kein Fremdenhasser und kein Hetzer.
Die Frage nach dem Umgang ist nicht zu beantworten, wenn nicht klar ist, in welcher Position bzw. Funktion.
Alt 13.03.2020, 14:11
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen

na gut... ich spiele kein Tischtennis (mehr). Muss ich jetzt gehen?

Nein, aber ich Frage mich trotdzem warum man ohne es selber zu spielen, oder zu haben , ohen Bezug in einem Forum dafür landet. Sind ja hier einige dabei, denke da gibt es extra Trollthemensuchmaschinen für .
Alt 13.03.2020, 14:22
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Immerhin bin ich kein Fremdenhasser und kein Hetzer.
Die Frage nach dem Umgang ist nicht zu beantworten, wenn nicht klar ist, in welcher Position bzw. Funktion.
Du hetzt gegen andere die grundsätzlich eine andere Meinung haben als du, bzw. Aussagen treffen die dir nicht passen. Du willst die Frage nicht beantworten weil deine "eigene Position bzw. Funktion" offensichtlich nicht klar ist ? Oder wie soll man das verstehen ? Damit ist eigentlich jeder sachliche Austausch mit dir zwecklos wenn du nicht eimal klar Stellung beziehst wie du das Problem lösen würdest, in welcher Funktion oder Position auch immer.
Alt 13.03.2020, 14:51
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Liebe Leute, schweißt uns der Große Innere Feind endlich zusammen, auch wenn wir nicht enger aneinander rücken dürfen. Oder braucht es erst eine Außerirdische oder künstlich intelligente Bedrohung der Menschheit?
Wir müssen dieser Bleiernen Zeit trotzen! Vielleicht reden wir ab jetzt häufiger und intensiver miteinander - am Telefon?

Geändert von Neuanfang (13.03.2020 um 16:11 Uhr) Grund: Das Jetzt im Hier und Dort, WIR geht weit über die tt news Gemeinde hinaus
Alt 13.03.2020, 15:59
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Du hetzt gegen andere die grundsätzlich eine andere Meinung haben als du, bzw. Aussagen treffen die dir nicht passen.
Nö, ich argumentiere lediglich gegen diejenigen, die mit ihren Ansichten und Verhaltensweisen ernsthaften Schaden anrichten. Oder könnten.

Zitat:
Du willst die Frage nicht beantworten weil deine "eigene Position bzw. Funktion" offensichtlich nicht klar ist ? Oder wie soll man das verstehen ?
Du willst eine Antwort von mir, was ich tun würde. Als wer oder was? Als Grenzposten, als Bundeskanzler, als Mitarbeiter im Flüchtlingscamp, ...?

Zitat:
Damit ist eigentlich jeder sachliche Austausch mit dir zwecklos wenn du nicht eimal klar Stellung beziehst wie du das Problem lösen würdest, in welcher Funktion oder Position auch immer.
Ich bin nicht so vermessen zu denken oder zu behaupten, dass ich das Problem lösen könnte, siehe rule number six. Daran scheitern derzeit viele schlauere Leute als ich es bin. Ich weiß aber, dass es keine akzeptable "Lösung" ist, die Grenzen dicht zu machen und die Kriegsflüchtlinge ihrem Schicksal zu überlassen oder auf sie zu schießen.

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
Liebe Leute, schweißt uns der Große Innere Feind endlich zusammen, auch wenn wir nicht enger aneinander rücken dürfen.
Keine Ahnung, warum der blinde Barmer mir da wieder ans Bein pinkeln will und was er damit bezweckt.

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
Wir müssen dieser Bleiernen Zeit trotzen! Vielleicht reden wir ab jetzt häufiger und intensiver miteinander - am Telefon?
Ich wüsste niemanden hier, mit dem ich Gesprächsbedarf hätte bzw. ein konstruktives Gespräch erwarten würde, das würde nur unnötig Zeit verschwenden.
Alt 13.03.2020, 16:20
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Nein, aber ich Frage mich trotdzem warum man ohne es selber zu spielen, oder zu haben , ohen Bezug in einem Forum dafür landet. Sind ja hier einige dabei, denke da gibt es extra Trollthemensuchmaschinen für .
Das Thema scheint dich ja nun wirklich zu umtreiben. Sei beruhigt, der Bezug zu TT ist schon gegeben, mit Sicherheit grösser als bei manch einem Hobby oder Kreisligaspieler....wenn du mehr wissen willst kannst mir gerne ne PN schreiben.
Alt 13.03.2020, 16:24
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen

Ich bin nicht so vermessen zu denken oder zu behaupten, dass ich das Problem lösen könnte, siehe rule number six. Daran scheitern derzeit viele schlauere Leute als ich es bin. Ich weiß aber, dass es keine akzeptable "Lösung" ist, die Grenzen dicht zu machen und die Kriegsflüchtlinge ihrem Schicksal zu überlassen oder auf sie zu schießen.
O.K., zumindest offen und ehrlich. Allerdings von Leuten, die wissen wie es nicht geht, aber leider nicht wissen wie es gemacht werden soll...haben wir leider genug.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »