|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Und Hinterfragen hat noch nie zu was geführt, auch das ist ja richtig. Man verlinkt einfach auf die 'Nachplapperseiten', die haben das ja schon für einen erledigt. Man weiß, wer der Feind ist, und der Tag hat Struktur. |
|
|||
Lol ! Der grosse HINTERFRAGer umgeben vom bösen Proletariat !
![]()
Nun is er halt da der Virus. Wir schaffen das.
![]() |
|
|||
2020 darf sich nicht wiederholen.
![]()
Das lese ich ja erst jetzt.
Findest Du das wirklich witzig? Wie viele Tote gibt es in Deinem Verwandten- oder auch Bekanntenkreis bis jetzt? Wie viele vielleicht in einem halben Jahr? Soll ich Dir dann diesen Witz in Erinnerung rufen? Natürlich wiederum endend mit folgendem Smiley: ![]() Bin entsetzt ob soviel Dummheit! |
|
|||
Ist eher Sarkasmus, weil diese unterträgliche alte Frau endlich weg muss, damit es in diesem Land wieder Berg auf geht.
|
|
|||
Eine Personengruppe ist immun gegen das Virus: schwule Dumpfbacken mit schlechter Orthografie und Rechtschreibung. Deshalb, Jimih, reise, wohin Du willst! Was willst Du vor dem PC? Leute mit Deiner Blödheit provozieren, wie es unter rechten Schwulen Mode geworden zu sein scheint?
Sind die Mods hier eigentlich noch aktiv? Ich komme hier gerade in Fahrt... |
|
|||
Im Gegensatz zu dir hab ich von wichtigen Dingen deutlich mehr Ahnung insofern ist mir das ziemlich egal wenn Du mich beleidigst, denn am Ende ist es so dass jemand der andere beleidigt doch wohl eher der Dumme ist, weil er keine Argumente hat.
Never follow the crowd lehrt die Geschichte. Im Gegendsatz zu dir hebe ich mich deutlich von der Masse ab und da bin auch stolz darauf. |
|
|||
Du setzt hier den Ton. Das ist nicht das erste Mal, dass Du Dich misogyn äußerst und Dich klischeehaft, abfällig über politisch Andersdenkende auslässt - und dann rumheulst, wenn es Dich selber betrifft.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.