|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
TV Tipp: Onkel Guido trifft Oskar aus der Mülltonne http://maybritillner.zdf.de/ZDFde/in...144262,00.html
|
|
|||
|
|||
Ach was, ich bin sowas von ruhig geworden, aber sowas ... keine Bange.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das Vermögen nicht.
![]() Stell' mal ne Formel auf! Zusammenhang zwischen (meinetwegen "wirtschaftlichem") (Sach-)verstand und Vermögen bzw. Einkommen. Hier ne Rechenhilfe. (hatte elf Richtige ![]() |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Vermögen und Unvermögen schließen einander nicht aus!
Man sagt nicht ohne Grund, "die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln". ![]() In diesem Sinne wünsch' ich allen "politisch Interessierten" 'nen schönen Tag. ![]() |
|
|||
|
|||
Bei Phillip Rösler ist es wie mit Thomas Schaaf. Falscher "Arbeitgeber", ansonsten extrem fähig.
Das Gesundheitswesen eignet sich nicht als Stammtisch-Thema. Da reichen keine einfachen, ggf. sogar parteipolitischen Gedankengänge aus. |
|
||||
|
||||
Hallo HSV!
Zitat:
Zum Einen war er als Arzt vermutlich schon immer scharf auf ein Amt als Gesundheitsminister (wenn auch nicht unbedingt auf Bundesebene - In Niedersachsen war er Minister für Wirtschaft), und zum Anderen hat er Westerwelle öffentlich kritisiert, weshalb Westerwelle ihn vermutlich in die politische Pflicht genommen hat und ein Nein nicht akzeptiert hat. Denn: Rösler ist für sein Alter verdammt erfolgreich und gut und definitiv eine riesige Konkurrenz für Westerwelle in den nächsten Jahren. Für Westerwelle wäre es gar nicht schlecht, wenn Rösler im so schwierigen Gesundheitsministerium scheitern würde. Sollte er nicht scheitern, wäre Westerwelle immerhin als politischer Wegbereiter für Rösler weiterhin erhaben. Zitat:
![]() Grüße, crycorner |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18885 | Heute 15:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.