|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
https://www.bild.de/regional/berlin/...a=de.bild.html
Allächtiger, was bitte sind das für Polizsisten in Berlin? Lassen sich prügeln, anspucken. Haben die Schiss? Lernen die in ihren Selbstverteidigungskursen gar nichts? Erschreckend, kein Wunder das in Berlin die Unterschicht aufbegehrt, das hat sich wohl rumgesprochen das man nem Cop ungestraft eine reinhauen kann. Bitte härtere Jungs einstellen, wie sollen solche Leute das Volk schützen?
https://www.spiegel.de/panorama/just...1-faeaeaa362ff
Hat mal jemand eine schöne Verschwörungstheorie dazu? ![]()
Zitat:
Nicht in den falschen Hals kriegen... Die Gewalt und den Angriff rechtfertigt nichts, dass ist klar zu verurteilen und auch aufzuklären...Aber bevor man Schlüsse zieht, braucht es noch etwas mehr Details.. So ist, zu mindest für mich, das Bild noch nicht vollständig. |
|
|||
https://www.spiegel.de/panorama/just...c-f57eccff6cfe
Wenn der Mann richtig liegt, dann wussten die Angreifer nicht einmal, dass es um die heute-show, oder auch nur um das ZDF ging. Erschreckend, die blindwütige Aggression, so wie es bisher aussieht eben ohne Vorspiel.
Das erste Mal, dass das BVerfG dem Europäischen Gerichtshof direkt widerspricht:
https://www.spiegel.de/wirtschaft/ez...3-a9420cdad41b Das könnte interessant werden, wenn der EZB-Rat das Urteil mit Verweis auf die EuGH-Entscheidung weiter ignoriert. Kann die Bundesbank das dann ihrerseits ignorieren? Kläger wird es mit Sicherheit wieder geben.
FAZ - Die Pandemie ist kein Überfall von Außerirdischen
Da hat mal einer einen Artikel geschrieben, der ein bisschen weiter denkt als bis zu "Wir werden alle sterben!". Sehr zu empfehlen! Genauso der hier: SZ-Serie "Welt im Fieber" - Senegal: 'Wir sprechen uns nach der Krise!' Sorry für die vielen kleinen Buchstaben und schweren Wörter... vielleicht kann die BILD es ja nochmal zusammenfassen ![]() Und jetzt bin ich wieder weg, ihr Arschgeigen ![]()
Da sind ja kaum Bilder dabei, solche Berichte nehme ich nicht ernst, tschüsss du Affenarsch ... Spaß beiseite, welche Welt wollen wir denn? Das ist ja wohl die Schlüsselfrage im FAZ-Kommentar. Und? Kannste jetzt schon selbst dein Lichtschwert zusammenbauen?
Zitat:
Studium beendet? Kommst Du ins "Ref"? Du wirst hier gebraucht: im Kampf gegen Franken, Holzköpfe und sonstigen Mindermittelten des Forums. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.