|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
hat eine völlig andere Bedeutung als Zweiteres kann ich fast sicher ausschließen ![]() |
|
|||
Allmächd Schrotti, jetzt kommste aber auf einen gefährlichen Pfad, Interpunktion war schon von jeher mein Lieblingsthema, frag mal meinen ehemaligen Deutschpauker, der brauchte nach dem Deutsch-Grundkurs mit mir eine Therapie, man war regelrecht froh das er sich nicht richtete, da schließt sich auch schon der Kreis und wir sind auch schon wieder in Japan. Ich kann mich an ein meeting mit Japanern von erinnern (die stellten damals Tinten her für einen dt. Konzern, Endverwednung in eyelinern [also was der Glööckler so braucht]). Mit den Jungs war ich in Nbg. in Omas Küche, damals sehr bekannt für due Größe seiner Klöße. Wer ein zweites Kloß schaffte bekam den Zweiten gratis. Die haben das Schäufele und die Klöße OHNE BESTECK gegessen, wäre fast ne Saalrenovierung geworden, und wie sie ausgesehen haben als ich sie NACH ZEHN aus einem "Etablissement" gezogen habe will ich nicht weiter ausmalen, könnte sonst zu akutem Lebensmittelasuwurf bei dem einen oder anderen Foristen führen, übel!!! Ist 30 Jahre her, die leben wahrscheinlich gar nicht mehr, obwohl .... Japsen werden sackalt, das macht der gelungene Stressabbau!
Zitat:
|
|
||||
Da war ich auch.
Damals noch Fleischesser habe ich eine Grillplatte mit Kloß bestellt. Alter Falter! Kinderschädel kommt hin... Und Drölf Kilo Fleisch dazu...
Zitat:
![]() Ein Lebemann und geborener Wirt! Ende der 90er dann gestorben. Nachfolge war eher mau und mittlerweile is ein "Beck" drin. Fränkische Bäckerkette mit Industrieprodukten. Weder was für Veggies noch für echte Männer... ![]()
Yes man, Handbälle, aber war ne klasse Kneipe. eastend, da hab ich früher visavis gearbeitet (Stichwort: Margus sei Frau!) Musste man große Hände haben wenn man die Knödel werfen wollte. Die Schaufeln waren legendär in nbg, vglbar Wacht!
Zitat:
![]() Wenn´s wieder läuft, die gastro, irgendwann im Herbst 2021 ![]()
Wenn der Stachelrochen so weitermacht ändert sich das u.U. ... wobei es nimmt ihn eh keiner für voll. Im Grunde kann man ihn als Hintergrundgeräusch meist ausblenden, mitunter muss man halt mal manuell nachregeln.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.