|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Wenn man Dir den erklären muss, gebe ich Dir einen kostenlosen Karrieretipp: Werd Berufspolitiker.
![]() Zitat:
Wie so oft und ohne weiteren Kommentar - was gibt es denn da zu sehen? |
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Schreibt der, der öfters mal versucht, Argumente mit YT-Videos zu ersetzen. ![]()
Zitat:
Zum Politiker bin ich nicht geeignet, ich habe Moral und Gewissen. Zitat:
Zitat:
Auch hier wieder völlig daneben. Aber ich schätze, dass Du den Unterschied zwischen einfach wortlos in den Raum geworfenen Links und Links als Antwort auf Fragen bzw. Beiträge ebenfalls nicht verstehst. |
|
|||
Die Erklärungen sind für den konstatierten Realitätsverlust nicht ausreichend, Deine Art zu argumentieren bringt Dich Politikern wesentlich näher als Du vielleicht meinst, ein Nachfrager könnte für viele andere stehen, ich sehe, dass Dein Veganer-Thread nur für die gemeint war, die sowieso Deine Auffassungen in dieser Beziehung teilen und schließlich verstehe ich den Unterschied, halte ihn aber nur für gering.
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Verstehe, also dieses ominöse "die anderen sehen das genau so", schweigen aber? Nicht wirklich überzeugend. ![]() Zitat:
Versuch mal Dein Glück, Glücksball: Aus welchem Grund tummeln sich Menschen in einem Veganer-Thread, die nichts anderes machen, als zu versuchen, ihren Tierkonsum zu rechtfertigen, Tiere zu töten klein zu reden, schön zu reden und sich dabei z.T. absurder Argumente und Vergleiche bedienen? Solche Leute haben da einfach nichts verloren. Alle anderen schon. |
|
|||
Mich hast Du nicht überzeugt (in keiner Beziehung), aber das ist ja generell für Dich nichts Neues.
Wo ist eigentlich Jimmih?
Geändert von Matousek (16.05.2020 um 20:58 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Beim Demonstrieren bitte mal nach links und rechts sehn mit wem man da marschiert, nicht nur wegen des Mindestabstands !
https://www.youtube.com/watch?v=4SkQsdwCUWg
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.