Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 16.05.2020, 12:12
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Erkläre doch mal genauer den Realitätsverlust.
Wenn man Dir den erklären muss, gebe ich Dir einen kostenlosen Karrieretipp: Werd Berufspolitiker.

Zitat:
Vielleicht kann ich dann ja vollumfänglich (und nicht nur teilweise) zustimmen.
Wen interessiert, ob Du zustimmst oder nicht? Machst Du jetzt einen auf Herr Igel?

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Nur ein Link ;-)
Wie so oft und ohne weiteren Kommentar - was gibt es denn da zu sehen?
Alt 16.05.2020, 14:02
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Wenn man Dir den erklären muss, gebe ich Dir einen kostenlosen Karrieretipp: Werd Berufspolitiker.
Und wieder wieselflink ausgewichen. Alle Achtung, da bist Du bei den Berufspolitikern auch gut dabei.

Zitat:
Wen interessiert, ob Du zustimmst oder nicht? Machst Du jetzt einen auf Herr Igel?
Ob ich persönlich zustimme sicher kaum jemanden, aber - pars pro toto - wenn mir bei der Aussage etwas fehlt, könnte es ja auch anderen so gehen. Und wenn man keinen Wert auf die Rezeption bei der Leserschaft legen würde, ja dann landete man in semi-autistischen Veganer-Threads...

Zitat:
Wie so oft und ohne weiteren Kommentar - was gibt es denn da zu sehen?
Schreibt der, der öfters mal versucht, Argumente mit YT-Videos zu ersetzen.
Alt 16.05.2020, 14:15
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und wieder wieselflink ausgewichen. Alle Achtung, da bist Du bei den Berufspolitikern auch gut dabei.
Die Erklärungen stehen bereits im Link.
Zum Politiker bin ich nicht geeignet, ich habe Moral und Gewissen.

Zitat:
Ob ich persönlich zustimme sicher kaum jemanden, aber - pars pro toto - wenn mir bei der Aussage etwas fehlt, könnte es ja auch anderen so gehen.
Die anderen haben es offenbar verstanden, Du bist der Einzige, der nachfragt.

Zitat:
Und wenn man keinen Wert auf die Rezeption bei der Leserschaft legen würde, ja dann landete man in semi-autistischen Veganer-Threads...
Dass Du absolut gar nichts verstehst, stellst Du wirklich mit jedem Beitrag unter Beweis. Mir liegt z.B. durchaus etwas daran, geneigte und interessierte Leser zu informieren und mich mit ihnen auszutauschen. Mit einer nur auf Pöbeln angetretenen Leserschaft mag ich meine Zeit nicht vergeuden.

Zitat:
Schreibt der, der öfters mal versucht, Argumente mit YT-Videos zu ersetzen.
Auch hier wieder völlig daneben. Aber ich schätze, dass Du den Unterschied zwischen einfach wortlos in den Raum geworfenen Links und Links als Antwort auf Fragen bzw. Beiträge ebenfalls nicht verstehst.
Alt 16.05.2020, 14:22
besuchender Registrator

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Die Erklärungen sind für den konstatierten Realitätsverlust nicht ausreichend, Deine Art zu argumentieren bringt Dich Politikern wesentlich näher als Du vielleicht meinst, ein Nachfrager könnte für viele andere stehen, ich sehe, dass Dein Veganer-Thread nur für die gemeint war, die sowieso Deine Auffassungen in dieser Beziehung teilen und schließlich verstehe ich den Unterschied, halte ihn aber nur für gering.
Alt 16.05.2020, 14:43
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Die Erklärungen sind für den konstatierten Realitätsverlust nicht ausreichend
Natürlich sind sie das.

Zitat:
Deine Art zu argumentieren bringt Dich Politikern wesentlich näher als Du vielleicht meinst
Ich habe mit Politikern nichts gemein, aber träum ruhig weiter.

Zitat:
ein Nachfrager könnte für viele andere stehen
Verstehe, also dieses ominöse "die anderen sehen das genau so", schweigen aber? Nicht wirklich überzeugend.

Zitat:
ich sehe, dass Dein Veganer-Thread nur für die gemeint war, die sowieso Deine Auffassungen in dieser Beziehung teilen und schließlich verstehe ich den Unterschied, halte ihn aber nur für gering.
Wie ich oben schon schrieb, Du verstehst weiterhin gar nichts.
Versuch mal Dein Glück, Glücksball: Aus welchem Grund tummeln sich Menschen in einem Veganer-Thread, die nichts anderes machen, als zu versuchen, ihren Tierkonsum zu rechtfertigen, Tiere zu töten klein zu reden, schön zu reden und sich dabei z.T. absurder Argumente und Vergleiche bedienen? Solche Leute haben da einfach nichts verloren. Alle anderen schon.
Alt 16.05.2020, 15:01
besuchender Registrator

Mich hast Du nicht überzeugt (in keiner Beziehung), aber das ist ja generell für Dich nichts Neues.
Alt 16.05.2020, 15:41
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wo ist eigentlich Jimmih?

Geändert von Matousek (16.05.2020 um 20:58 Uhr)
Alt 16.05.2020, 16:18
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Mich hast Du nicht überzeugt (in keiner Beziehung), aber das ist ja generell für Dich nichts Neues.
Nein. Und es ist mir auch egal. Das ist für Dich auch nichts Neues.
Alt 17.05.2020, 08:31
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Wo ist eigentlich Jimmih?

Mit Attila und Xavier unterwegs !
Alt 17.05.2020, 08:38
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Beim Demonstrieren bitte mal nach links und rechts sehn mit wem man da marschiert, nicht nur wegen des Mindestabstands !

https://www.youtube.com/watch?v=4SkQsdwCUWg

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »