|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Wer in der CDU ist denn als Kanzler brauchbar? Ich erweitere aber die Fragestellung auf das komplette deutsche Politikerspektrum, wer hat die Schuhgröße Merkel? Worldwide sieht das sogar noch viel übler aus, wenn ich die Liste der Politiker im Führungsamt betrachte, von Xi bis Putin, von Trump bis Johnson, von Erdogan bis Bolsonara, vom Phillipenkiller bis zum Thaisonnenkönig, von den Antidemokraten in der slawischen Welt bis zu Benitos Enkeln, lieber Gott, Greta, wo bist du. ![]() Was soll man da sagen ... amen vielleicht? Ich muss brechen ... Auch wenn ich in den Augen des HSV dann eben kein Mann bin der anpackt, eine Weichflöte in den Augen der Ostfriesen, das Leute, kann nicht gut ausgehen, das passt zu Corona, das wird auch nicht gut ausgehen. Alles in allem, so wir dann noch Strom haben, werden wir absehbar nur noch im APO disktutieren. Weltuntergangsstimmung verbreiten? Ich? Nö! Ich sehe nur eine Situation die ich für nicht mehr kontrollierbar halte. Die EU ein trauriger Scherbenhaufen der weltweit belacht wird ... ich hatte gehofft ich muss den countdown nicht mehr runterzählen, aber .... eins zähle ich schon mal! Das Raubtier ist entfesselt ....
Zitat:
Bist Du erst zufrieden, wenn auch Andere aufgeben? Gib auf, geh' in Deinen Keller und verrotte da. Aber lass' Andere weiterkämpfen! Wenn man solche Mitstreiter hat, braucht man kein Corona mehr. Guck' Dir mal wieder 'nen Film an. https://www.youtube.com/watch?v=SoMKpw4TgXc "Ich liebe den Geruch von ..." |
|
|||
Wenn du meine Stiefel auf den Stufen klappern hörst, gehe in dich und reue ![]()
Da Du von jahrelanger Fokussierung schreibst, kannst Du ja nicht die jetzigen Vorsitzenden meinen. Aber wer im SPD-Spitzenpersonal (also jetzt nicht die abgewählte NRW-Riege, bei der ich mit der Beschreibung "linksintellektuell" überdies auch Probleme hätte (Kraft = linksintellektuell?! WTF!), sondern Bundesspitze) würde denn der Beschreibung entsprechen? Schröder sicher nicht, Steinbrück nicht, Steinmeier nicht, Clement schon gar nicht, etc. pp. Alle, die etwas zu sagen hatten, waren doch Seeheimer oder mindestens Agenda-2010-Leute. Da ist nichts "linksintellektuell".
Schon, aber man könnte auch mal ketzerisch fragen, welche Schuhgröße denn Merkel hatte als sie noch "Kohls Mädchen" war. Damit meine ich natürlich, dass mancher Mensch sein Potential erst im Amt voll entfaltet - zum Guten wie zum Schlechten.
Keiner von denen ist für irgendwas brauchbar. Auch nicht der Imperator Söder denn viele aktuell so anhimmeln.
![]() |
|
|||
Beten und hoffen dass es einer wird der nicht ganz so schlimm ist.
![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.