|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ein Konzern braucht halt gute Kontakte. Die Stadt Leverkusen hat erst vor einer Woche dem Hebesatz für GewSt von über 400% auf 250% gesenkt. Größter Nutznießer dürfte Bayer sein...
|
|
|||
Zitat:
Was für ein Schachzug, daran hätte ich nie gedacht, deine Denke ist interessant ![]() zur Tagespolitk ein BILD-Beitrag: https://www.bild.de/politik/inland/p...a=de.bild.html Muss man nicht diskutieren, das Gesockse muss ausradiert werden, 65 Gefährder sind 65 zu viel! Andererseits muss man das auch nicht aufbauschen, wenn ich sehe das es eine mehr als zehnfach so hohe Anzahl islamischer Gefährder gibt. (2017) Da muss man dann nicht behaupten die größte Gefahr ginge von rechts aus. Auch links zählt das BKA noch doppelt so viel Gefährder. (2017). Nein, es gibt nichts zu verharmlosen, aber auch nichts zu dramatisieren. Die Verhältnisse sind etwa 1 rechts / 2 links / 10 Islamisten... wo also liegt die größte Gefahr? Ich denke nicht das sich das seit 2017 groß verschoben hat!?
Wer springt? Wolle, du musst das Stöckchen höher halten.
|
|
|||
Stimmt was nicht an den Zahlen?
*Hüpf*
![]() Gefährder-Zählungen interessieren mich nicht. Das ist doch nicht nachvollziehbar, wer als Gefährder gezählt wird und wer nicht. Konkrete Anschläge und daraus resultierende Verletzte und Tote sind für mich die Messgröße. Da liegen die Rechtsextremisten weit vorne.
Was haltet Ihr eigentlich von dem Konjunkturpaket, auf das sich die GroKo jetzt geeinigt hat?
Kommt die Mwst.-Senkung beim Konsumenten an? Wird der Snack statt 99 Cent dann 97 Cent kosten? Ist es richtig, keine allgemeine Autokaufprämie aufzustellen? Die IG Metall erfreut das so gar nicht. Sind 300 Euro pro Kind (einmalig, oder?) mehr als ein Tropfen auf dem heißen Stein?
![]() Zitat:
Und außerdem, wer war 2017 für diese Zahlen verantwortlich ? ![]()
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Viele Unternehmen werden die Nichtweitergabe wegen dem höheren Aufwand und dem geringeren Absatz begründen - und das zurecht. Zitat:
Das zeigt vor allem der letzte Versuch bei der Finanzkrise.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.