|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
|||
Erinnere dich mal wie du reagierst wenn man Kathi angeht, dann überlege dir ob du das hier so stehen lassen willst.
Zitat:
Du musst deinen Charakter nicht extra nochmal untermalen. Die user hier können dich durchaus einordnen, deine Schublade befindet sich in der Vitrine, nähe Boden. Im Kreuzworträtsel war neulich "traurige Bohnenstange ohne Haare aus Ostriesland "gesucht ... mit 4 Buchstaben, ich habe ein unschuldiges kleines Tier dort eingetragen, mit den anderen Buchstaben hat es harmoniert, wird wohl richtig gewesen sein. Guter Gott, hast du abgebaut Junge.
Und die Vitrine steht im Keller !
Zitat:
Zitat:
Bei deinen Rechtschreib"künsten" nicht unrealistisch. H-S-V konnte es ja nicht sein; ein Buchstabe zu wenig Aber was machst Du für Rätsel? In meinen steht "Produkt vom Schaf" und nicht "übergewichtiger Hühnerzüchter aus Franken" ![]() Zitat:
In deinem Fall signifikant seit Corona. Wirst auch sehr schnell persönlich. Pass ein wenig auf. Zuallererst auf Dich selber. |
|
|||
Wenn es hinter dir auf den Gehweg knarzt, das ist der Moment wo es schon zu spät ist, apropos aufpassen ...
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (09.06.2020 um 17:56 Uhr) |
|
|||
Lassen wir den komplett sinnlosen Blödsinn mit Holzi mal bei Seite, und kehren zurück auf die politische Bühne:
https://www.bild.de/news/inland/news...a=de.bild.html Ich wettere ja schon seit Jahren das solche Straftaten als Schwerverbrechen gewertet werden sollten. Was hier im Lande für ein Saustall abgeht das ist für mich unfassbar. Warum werden hier härtere Strafen von oben unterbunden, obwohl selbst der Altkanzler Schröder mal vor fast 2 Jahrzehnten gefordert hatte, das man SOLCHE richtig die Löffel langziehen sollte. Er nannte sie untherapierbar, dabei begleite ich ihn. Wir sollten über Prügelstrafen reden, meinethalben auch deutlich mehr. Bitte bei eueren Antworten die Opfer in den Vordergrund stellen, der Täter ist für mich kein Opfer, auch wenn er sich oft noch so reumütig gibt. Was bitte geht in deren Birne vor? https://www.bild.de/politik/inland/p...a=de.bild.html
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (10.06.2020 um 08:43 Uhr) |
|
|||
Einfach im Knast nicht mehr in extra getrennte Blöcke, sondern schön mit ein paar Rockern auf die Zelle. Dann im Knast per Buschfunk publik machen, WEN sie da neu eingeliefert haben. Dann hast du dein Ziel erreicht...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.