|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Fades Gelaber!
Ein Vorschlag den ich schon mal unterbreitet hatte lässt sich jur. leider nicht durchsetzen. Kinderschänder immer an die Eltern ausliefern, außer die wollen das nicht. Die entscheiden was passieren soll, und wenn sie möchten dürfen sie auch ausführen. Ich hätte damit kein Problem. Wie immer in solchen Diskussionen werden die Opfer dem Rechtsstaat untergeodnet, im Grunde genommen ein zweites Mal geopfert. Das ist die Realität. Was ich wirklich irre finde ist die stattliche Größe dieses clusters. Es sollen so 250.000 Männer und etwa 100.000 Frauen solche Neigungen haben. Das macht mir schon Angst. Man kann sich dann die Anzahl von "Vorgängen" und Opfer vorstellen. Meine Kinder sind groß, persönlich kann mich das nicht mehr treffen, aber ich denke stets zurück an die Zeiten als die Mädchen klein waren. Ich kann mir viel Fürchterliches vorstellen, aber DAS, Gott bewahre ...
Aus Zeiten von Lynchjustiz und Prügelstrafe sind wir zum Glück raus, die haben in modernen Zivilisationen absolut nichts mehr verloren - gleiches gilt meiner Meinung nach auch für die Todesstrafe (!)
Allerdings halte ich 15 Jahre Höchststrafe nicht für angemessen, das sollte wesentlich mehr sein. Auch die Einstufung als "Vergehen" hat für mich einen verharmlosenden Klang |
|
|||
Zitat:
https://www.bild.de/bild-plus/news/a...a=de.bild.html Und was willst du mit solchen Jungs machen? Gut zureden? Zeigefinger heben und schimpfen:" Das darfste aber nicht mehr machen" Wie oft wollen wir noch zuschauen wie die kümmerlichen Versuche scheitern, wenn man SOLCHEN den Weg zurück in die Gesellschaft ebnen will? Mir fehlt jegliches Verständnis, wie sehr man "in modernen Zivilisationen" bereit ist mit den Gefühlen der Opfer zu spielen, und vor allem wie weit man ins Risiko geht, nur um sich "zivilsiert" fühlen zu können.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (11.06.2020 um 06:07 Uhr) |
|
|||
Mich ärgert, dass die Schließer genau wissen wo sie mal weggucken müssen, nur die Kinderfi... kriegen nen extra Trakt. Dieser Marcel H., der das Kind von dem Bandido abgeschlachtet hat (anders kann man es nicht nennen), wird in strenger Einzelhaft gehalten, komplette Abschottung. Mam weiss, dass er normale Haft kaum unbeschadet überstehen würde. Es gibt halt eine Art von Straftat, wo ich zur Selbstjustiz greifen würde. Würdest du das nicht tun, wenn sich ein Lehrer oder Erzieher an deinen Kindern vergreifen würde?
|
|
||||
Zitat:
Ich halte sie weder für seriös geschweige denn für zielführend. |
|
|||
Hast du einen Lösungsvorschlag? Es ist doch sicher unbestritten das hier ein "Systemproblem" vorhanden ist? Warum? Woher kommt diese Denke? Warum wird sie nicht korrigiert? Findest du nicht das man Kindesmissbrauch unter Kapitalverbrechen einordnen sollte? Sonst machen wir ein Mordsgeschrei um die lieben Kinderchen, wenn sie ein Lehrer auch nur schräg anschaut, rasten die Mamas und Papas, ebenso die Omas und Opas, regelrecht aus. Wenn sie aber sexuell zum Teil abscheulich missbraucht, zur Tatverschleierung in kleine Teile gehackt und versteckt werden, da versuchen wir "gnädig" zu sein? Da beisst sich aber was, merkst du das auch? Das ist offenbar mittlerweile auch ein Riesenbusiness, wenn man die Berichte darüber liest scheint es potentielle "Kunden" zu geben wie Sand am Meer. Kunden die bereit sind dicke Summen auf den Tisch zu legen für eine paar Bilder und Videos von Missbräuchen. Ich verstehe deine Haltung nicht! Du bist Vater, und die Frage vom Zaren ist schon legitim, was bitte schlägst du als Vater vor. Du möchtest die Täter nicht ausgeliefert bekommen, haben wir verstanden, ist auch in Ordnung. Was aber soll der Gesetzgeber und die zugehörigen Behörden im Nachgang mit den Leuten tun. Da ist eine Subkultur entstanden, ein Sumpf, der sollte schleunigst trockengelegt werden. im Interesse der Kinder. Versuch dir einfach vorzustellen was da wirklich passiert. Die Geschichte in Münster, da haben sie die Knäblein sediert, damit sie das Grauen überhaupt überleben. Ich meine, wenn solche Gestalten nicht die volle Härte zu spüren bekommen, wer denn dann? Ich muss kotzen ...
kurz und knapp, bin nicht in Kurzarbeit
Ein klares JA zu maximal harten Strafen. Ein ebenso klares NEIN zur Lynchjustiz. Ende |
|
|||
Ich auch nicht, heute ist Feiertag, morgen habe ich Urlaub, am Montag wieder. Ist Kurzarbeit etwas Verwerfliches? Klingt ein wenig so! Das du das immer wieder erwähnen musst spricht nicht unbedingt für dich. Hatte ich doch selbst offen thematisiert, du meinst daraus eine show machen zu müssen? Ist jedenfalls die bessere Variante als z.B. in USA wo man im Falle von Konjunkturproblemen eben die Leute rauswirft.
in Ostfriesland nicht
![]() Zitat:
Nee, ist nicht "verwerflich". Für den Arbeitnehmer perfekt, sofern er es sich leisten kann. Kaum Abzüge, mehr Freizeit. Freu' Dich doch mal! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.