|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Aber Gegenfrage: Kannst Du hier (mit Weblinks) drei Fälle aufführen, in denen sich links-grüne Politiker so pauschal negativ zur deutschen Polizei äußern, wie Du es beschreibst? |
|
|||
Zitat:
Könnte ich, kannst du auch selbst , google ist mächtig. Für dich noch ein Artikel der mir aus der Seele spricht https://www.bild.de/politik/inland/p...a=de.bild.html Mit einem Beispiel helfe ich aus, es findet sich aber ne Menge im Blätterwald: https://www.spiegel.de/politik/deuts...a-1303327.html Zitat:
Dann denkste mal noch an Saskius erst vor Kurzem. Respekt! Auf die Schnelle noch einen https://www.nordkurier.de/politik-un...739728206.html
Die letzte pauschale Schmähkritik an der Polizei, die mir in Erinnerung ist, war hier im Thread, anlässlich des rechtsradikalen (versuchten) Anschlags auf die Synagoge, bei der der Abwehrtitan die Polizeistreife verbal niedermachte, weil sie in der Situation den flüchtigen Täter nicht erwischt haben. Aber vielleicht habe ich das ja falsch in Erinnerung...
Zitat:
In Halle habe ich sie kritisiert weil sie die Chance hatten den Nazi abzuschießen ehe er mehr Unheil anrichten kann und sie nicht genutzt hatten, deinen Charakter hast du nun fein bewiesen. ich kann dich jetzt viel besser einordnen als noch vor Kurzem. Danke dafür ... Deine Erinnerung hinsichtlich linker Schmähkritiken ist äußerst mässig!
Ich weiß nicht, was ich da finden soll?
Die Beispiele, die Du genannt hast: Zweimal ging es dabei um die aus meiner Sicht schreckliche Kolumne, bei der nur die Frage besteht, ob das noch (schlechte) Satire oder strafrechtlich relevant ist. Aber das ist eine Einzelmeinung und entspricht nicht der Sicht irgendeiner politischen Partei. Bei dem Leipzig-Kommentar ging es um eine Einschätzung zu einem einzelnen Ereignis, und nicht um ein pauschales Polizei-Bashing. Ich würde Dir aber in soweit Recht geben, dass es in der Linken (Partei die Linke) Tendenzen gibt, die Polizei generell zu attackieren. Hättest Du ähnliches auch von den Grünen? Würde mich interessieren. Geändert von spurensucher (22.06.2020 um 13:18 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Dass Du Kritik an Dir hier im Forum nur sehr schwer erträgst, das wissen wir alle schon lange. Jetzt kannst Du gerne noch erläutern, was Du über meinen Charakter zu wissen glaubst. ![]() Vielleicht liegt es daran, dass ich weder in sozialen Netzwerken, noch in der Bild mitlese. Auch Pseudo-Journalismus im Stile der TAZ oder des Focus tue ich mir selten an. Aber wenn man sich auf die Suche nach ärgerlichen Äußerungen macht, wird man sie zweifellos finden.
Musste bitte selbst aktiv werden. spontan fällt mir die sächsische Justizministerin Katja Meier ein, die früher in einer Punkband! süße Lieder zur Polizei intoniert hatte: "Avent, Advent, eine Bulle brennt", gut dafür hat sie sich entschuldigt, aber spricht natürlich trotzdem Bände. Jugensünde nannte sie es. Ok, solls geben
![]()
Zitat:
Unnötig das machst du schon selbst. Halle, klar war ich nicht dabei, und was viele dazu sagen, auch hier, die ebenfalls nicht dabei waren, mei, es fressen Millionen Fliegen Scheiße, ich mag sie nicht, sprich, die Masse hat nicht immer recht. Mit einem haste recht, Kritik hinzunehmen, fällt mir mitunter nicht leicht, siehste, da sind wir nun schon zwei!
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18885 | Heute 15:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.