|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Und wen genau hättest du da als charakterlich minderwertig im Auge?
Ach. Jetzt möchtest Du auf einmal auch Charakterfragen genauer erörtern.
![]()
Zitat:
Wieso jetzt auf einmal? Ich bin immer für klare Worte und Erklärungen.
Na ja, das Ausweichmanöver kann man anders interpretieren:
https://forum.tt-news.de/showpost.ph...ostcount=49399 Aber Schwamm drüber. Ich finde immer, allein von einer Forenpräsenz auf den Charakter eines Menschen zu schließen, hat hohes Fehlerpotential. YMMV.
Wie so oft beim Postillon, weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll:
https://www.der-postillon.com/2020/06/arme-.html ![]() ![]() ![]() ![]()
Zitat:
![]() Die Frage war im Übrigen an Herrn Wagner gerichtet ![]()
'Charakterlich minderwertig' ist eine Wertung deinerseits.
Ich schätze Dich, wirklich. Vieles was Du schreibst, spricht mir aus der Seele. ![]() Außerdem hast du u.a. einen 'coolen' Musikgeschmack. Nur, ist da auch Einiges dabei, was ich als maßlos übertrieben empfinde. O.K., du hast ein extrovertiertes Naturell, ich bin mehr die introvertierte Person. Bin mehr so für die leisen Zwischentöne und kleinen humoristischen 'Einwürfe' zuständig. ![]() Alles Gut, von meiner Seite aus. |
|
|||
Zitat:
Von meiner ebenso, aber du sollst wissen weshalb ich auf die Nickfrage angesprungen bin. Ich habe den Nick vor 15 Jahren übernommen von einem user der hier "weltbekannt" ist, der früher bei mir im Verein war (Sokar). Als ich noch ganz gut war (TT) war der bei uns oft zum Training, und dort hat er mich, weil er mich (obwohl er damals schon Bayernliga spielte) nicht vom Tisch schießen konnte, Abwehrtitan getauft. Abwehr = also Spielstil (seit ich 40 bin - musste umstellen wegen Schulterdefekt - kein Schuss mehr drin), Titan wegen meiner Flügelspannweite die enorm ist (muss nur die Hälfte laufen wie andere). Als der hier im TT-News Forum schwach angemacht wurde (siehe Mittelfranken) hab ich mich angemeldet um ihn zu unterstützen,. damit er mich identifizieren kann hab ich als Avatar "Abwehrtitan" gewählt. Der Titan hat also weniger mit meinem Charakter zu tun, denn mit mit meinen äußeren Formen. Ich selbst würde mich nicht als Titan bezeichen. Der Avatar den ich heute wählen würde wäre wahrscheinlich "Meckeropa". Amen ...
Ja, der 'Sokar-Thread' ist auch bei uns in Hildesheim / Hannover legendär.
![]() Unser Pressewart hat mir damals geschrieben, ich müsste da 'mal mitlesen. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.