|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Wer hat das, bitteschön, hier nicht?!
Mein Gott, wir sind Tischtennis-Spieler. Einen 'Knall' zu haben ist Grundvoraussetzung, um diesen 'Sport' betreiben zu können. ![]() |
|
||||
Absolut.
Ohne Knall geht es hier nicht. Daher war das auch nicht abwertend gemeint, vielmehr wertfrei. Dass Knalle unterschiedlich ausgeprägt sind, das steht auf nem anderen Blatt ![]() |
|
|||
Der Stammtisch ist der Rehabilitationsraum gestresster Männer, die hier genüsslich erklären, wie groß ihr bestes Stück ist und was für gute Menschen sie eigentlich sind.
Kehren wir lieber zurück zur Politik. ![]() |
|
|||
Zitat:
Gäbe es ein Knallometer lägen wir nahe nebeneinander, du allerdings vorne, beide, gemessen an allen Teilnehmer hier, weit vor den anderen auf dem Stockerl! Gut, es gibt noch den HSV ![]() Ich kann nirgends, und niemand entdecken ohne Knall, wir erziehen unsere Kinder schon so das sie später zwingend einen Knall haben müssen. Überall knallts ... seit der Guru unterwegs ist hab ich echt Sorgen um meinen Platz auf dem Podest! Die Medaillen sind in Gefahr, muss mir wieder mehr Mühe geben, bin zu leise geworden, und es muss knallen, Lanista! amen .... ![]()
Zitat:
Jetzt kommt der Hobbypsychoonkel auch noch dahergeschissen, ich geh brechen ... Yugo hat nen Knall, aber dafür den Dicksten!
Zitat:
![]() |
|
|||
https://www.bild.de/bild-plus/politi...a=de.bild.html
Der Schäuble hat auch nen Knall, hier aber gibt er ein durchaus lesenswertes Interview. Zitat:
Ich scheiße klug von Berufs wegen.
Und nun: Der Osterfriese und Franke fühlen sich angepisst. Weiterknallen! ![]() Bei euch würden keine Strafarbeiten helfen. |
|
|||
Du bist Lehrer, kein Psychologe, das ist ein Unterschied, wegen deiner 3 Vorlesungsstunden über P. musste nicht glauben ... egal, ich hab eh nur nen Knall! Ich wollte übrigens Lehrer wären psychologisch besser geschult, man könnte Vieles früher und besser abfangen, und sowas würde sich erst gar nicht entwickeln: https://www.bild.de/news/inland/news...a=de.bild.html
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.