|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
PS: Wenn Du Besseres zu tun hast, kannst Du gerne auf eine weitere Diskussion verzichten. Zwingt Dich ja keiner. |
|
|||
Zitat:
![]()
Etwas davon ist wieder aufgetaucht : https://www.spiegel.de/politik/deuts...0-000171973710
Zitat:
Versucht mal mit Parteibuch der Linken oder der AFD irgendetwas zu werden. Oder versuche mal ohne entsprechendes "Mindset" einen Job als Redakteur bei Rotgrünfunk aka WDR zu bekommen. Oder ohne CSU Nähe beim BR... Welch Brot ich ess, dess' Lied ich sing... Dee aktuelle Mainstream redet von Heterogenenität, bildet sich selbst aber extrem homogen ab. Nicht äußerlich, da achtet man penibel darauf, dass keine Minderheit ausgeschlossen wird. Allerdings wird diese nur akzeptiert, sofern sie streng "auf Linie" ist. Freigeister, Querdenker oder andere Menschen sie den "Common Sense" in Frage stellen sind nicht erwünscht. Ein Farbiger, Schwuler oder Araber ist gerne gesehen, solange er die Leitlinien vertritt. Dann nutzt man diesen als Testimonial für "Diversität". Auch Frauen müssen streng auf "mee too" Linie sein. Was passiert, wenn jemand aus der Reihe tanzt sieht man dann bei Auftritten wie von Sophia Tomalla bei Plasberg, wo man ihren Redeanteil kurzerhand aus der Mediathek rausgeschnitten hatte. |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Du beschwerst dich doch sonst immer über 'rassistisches Klischee deiner Wahl einfügen'. Ein grauer Wolf mit deutschem Pass ist doch nichts, was man gutheißen würde. |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass eine Gruppe, egal ob privat oder geschäftlich immer am angenehmsten ist, wenn gewisse Sachen einfach "gelebt" werden ohne sie künstlich in den Vordergrund zu stellen. Die Empörungspolizei ist doch ganz schnell da, wenn man etwas wittert, wo man sich profilieren kann. Je extremer die Interessen, egal ob links oder rechts, desto stärker die künstliche Empörung. |
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.