|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
|
|
|||
Darf man sich wundern, dass die SPD-Vorsitzende einen Anschlag auf ein SPD-Büro für 'unpolitisch' hält?
Insbesondere bei den aktuellen Ereignissen um die Rigaer Straße in Berlin? |
|
|||
Zitat:
Nix gelernt, mit 30 dann "Managerin" einer Band, deren hauptsächliche Tagesbeschäftigung wohl aus Alkohol und/oder Drogenkonsum bestand, danach iwie in der Politik gelandet und dort hauptsächlich durch krude Gesellschaftsansichten, Teilnahme an Demos, wo offen die Abschaffung Deutschlands propagiert wurde und einer augenscheinlichen Affinität zu jungen Männern südländische Herkunft auffällig geworden. Selbst für bürgerliche SPD'ler und progressive CDU'ler ist diese Frau kaum zu ertragen. Eine fürchterliche Person! |
|
|||
Zitat:
So oft bekommen sie gar nicht recht. Aber darum geht es doch gar nicht. Jeder Prozeß generiert Aufmerksamkeit für beide Seiten. Niemand würde Kaddor oder Chebli kennen ohne ihre dauernde Prozessiererei. Der Gegenseite kommt es auch ganz gelegen. Wen interessieren denn Broder oder Kellner? Man formuliert bewusst an der Grenze, um Aufmerksamkeit zu bekommen. |
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
https://www.heise.de/tp/features/Pet...e-3390217.html Geändert von Danielson (14.07.2020 um 22:26 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Fakt ist, dass Frau Roth an Demonstrationen teilgenommen hat, wo "Deutschland verrecke" und "Deutschland, du mieses Stück Scheiße" propagiert wurde. |
|
|||
|
|
|||
Zitat:
https://www.gesetze-im-internet.de/g...000010949.html Nationalkonservativer Gesinnungsterror, wonach man ein Patriot sein müsse, um in diesem Land leben zu dürfen, ist vor dem Grundgesetz betrachtet weit aus bedenklicher. Von diesen rechten Gesinnungsterroristen muss man sich mindestens genauso fürchten wie vor gewaltbereiten antifaschistischen Irrläufern. Von rechten Gesinnungen, die sich mitunter als wertkonservativ tarnen, geht nach meinem Dafürhalten weitaus mehr Gefahr aus. Meinen Patriotismus habe ich hier schon vor längerer Zeit erklärt. Das ist nicht zuletzt auch ein Verfassungspatriotismus. Geändert von Danielson (15.07.2020 um 07:14 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr.