|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Bin ich auch gespannt, wie lange er das durchhält.
|
|
||||
er ist ja diesbezüglich noch in Klärung mit den Mods
|
|
|||
So schlimm? ![]() Wir sind nicht mehr das Land der Dichter und Denker, wir sind das Land der Studiensüchtigen. Ich beantrage eine Studie über das Sozialverhalten von Menschen in sozialen Netzwerken in Abgleich mit ihrem Realverhalten. Ich bin fein raus, ich bin drinnen wie draussen ein Arschloch ![]() Aber Andere? So mancher Geschäftsführer hätte sicherlich kein Interesse daran das Geschäftspartner erführen welche Differenzen es im Abgleich zwischen virtueller und realer Welt gibt. Das könnte sich nur ein Geschäftsführer leisten der drinnen wie draussen ein Arschloch ist!
Diese Studie möge dann aber bitte die "arbeitgebernahe" Bertelsmann-Stiftung in Auftrag geben
![]() |
|
|||
Zitat:
Regierung verletzt systematisch strikte Grundsätze für Rüstungsexport Interessiert aber wieder kaum jemanden. |
|
|||
Finde den Zusammenhang:
Neue Studie. In Deutschland wachsen Millionen Kinder in Armut auf https://www.spiegel.de/wirtschaft/ne...d-1caf4f23dacb Aber schön, dass wir jetzt dreistellige Milliardenbeträge in üblicherweise völlig intransparenten EU-Projekten versenken. Geld ist ja offensichtlich reichlich da. ![]()
Sobald man das cui bono beantwortet, wird klar, warum das so ist.
Aber so wie es in den USA viele Deppen gibt, die pro Trump eingestellt sind und ihn gewähren lassen, gibt es hier ebenfalls viele Deppen, die sowas in Ordnung finden. Meistens die capitalism-first-Lobby. Und FDP-Wähler und -Sympathisanten. ![]() |
|
|||
Zitat:
Vielleicht interessant zum Thema Ganser: https://blog.gwup.net/2020/01/05/der...ten-widerlegt/ und den dort beinhalteten Link https://twitter.com/basilandme/statu...30735174426624 |
|
|||
https://www.bild.de/news/inland/news...a=de.bild.html
Richtig so Frau Richter, hinter dem Vollspasten muss ein Beamter stehen, der ihm beim ersten antisemitischen Ton einen Scheitel zieht. Der Knabe kann weg, allerdings muss man auch sagen, das der nicht in den Knast gehört sondern in eine geschlossene Abteilung der Psychiatrie, vermutlich wird dort auch landen. Der ist nahe an der Grenze zum Schwachsinn zu finden der "Kamerad" Da sind ein paar Schaltprozesse auf der CPU böse entgleist. Aus dem Fall sollte man aber keinen Antisemitismus konstruieren, das war die Tat eines völlig Irren. Das er sich zufällig in diese Richtung entwickelt hat ist hässlich, ein geringfügig abweichend Schaltung hätte aber wahrscheinlich dazu geführt das er Maikäfer grillt. Ich kann in dem keinen Nazi erkennen sondern einen Pflegefall. Zu untersuchen ist allerdings die Frage nach Hintermännern die ihn mißbraucht haben. Da ist dann die Nazikeule angebracht, die Chefideologen müssen ermittelt und zwingend eliminiert werden, mit dem Bauernopfer macht man nix besser. Notfalls muss man die Hinterleute aus ihm herausholen, das macht keinen Spaß, würde ich aber unterschreiben, die sind viel wichtiger als Balliet.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.