|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Der hat sich doch - um beim BILD-Jargon zu bleiben - "aus der Verantwortung gestohlen"....
![]() ... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich versteh' den Zusammenhang nicht.... ![]() |
|
|||
|
|||
Und ich wunderte mich immer, warum ich Jaskula so geil finde...
Gregor Eilers ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Neulich wollte ich Peter mal in den Arsch kriechen .... bin nicht reinkommen, weil Du schon vorher reingekrochen warst.
Das ist ja entsetzlich mein Junge ... wenn Peter sagt der Scheißehaufen ist grün ... dann ist er grün, oder ?
|
|||
|
|||
Stimmt ... aber als König gäbs keinen besseren.
Und Guido würde im BuTa seinen Rand halten ... nach den ersten Gardinenpredigten, in denen FJS ihn immens auflaufen ließe ... wäre dann endlich Ruhe im Karton. Auch andere würden wohl besser überlegen, was sie so absondern ... darin war der Josef unbestritten der Beste, und ein Gedächtnis wie ein Elefant, sensationell ...
|
||||
|
||||
Ein korruptes trinkendes Alpha-Arschloch - das war er, der FJS...
An der Spitze eines Bundeslandes, das sich zum größten (südostbayerischen) Teil niederkniete und sich von ihm in den Allerwertesten ... ließ. So sieht´s aus...!
|
|||
|
|||
Mensch Wolle, wir sind über Keyser und FJS absolut einer Meinung
![]() Bekomme ich jetzt deine Töchter? ![]() |
|
||||
|
||||
Die Eigenschaft des "Arsch kriechen" kennt man aus dem Real life um sich dadurch Vorteile zu verschaffen. In einem Forum würde dies eher wenig Sinn machen. Außer jemand hat keine eigenen Argumente und bedient sich deshalb dieser Methode.
Von Keyser Soze kann man nun wirklich nicht behaupten, dass er hier nicht ein klare eigene Meinung vertreten würde. Aber es ist ja hier Stil einiger immer wieder Personen anzugreifen. Wer's braucht
|
|||
|
|||
Zitat:
Lucy, um Gottes Willen, hab ich Deine zarte Seele verletzt ? Oder soll ich besser Robin sagen ? Hör mal, der Jung ist alt genug sich selbst zur Wehr zu setzen, meinst Du nicht, also nicht einfach aufs Trittbrett springen ... wenn Du ein Problem mit mir hast, dann sags auch so.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18885 | Heute 15:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.