Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 02.12.2010, 19:37
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
was erheitert dich an dieser Formulierung?
stimmt doch, oder?
Der hat sich doch - um beim BILD-Jargon zu bleiben - "aus der Verantwortung gestohlen"....

...
Alt 02.12.2010, 19:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Der hat sich doch - um beim BILD-Jargon zu bleiben - "aus der Verantwortung gestohlen"....

...
Richtig, das kommt sicherlich erschwerend hinzu.

Aber ich versteh' den Zusammenhang nicht....
Alt 02.12.2010, 20:25
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...
Oskar "Jaskula" Lafontaine:
Und ich wunderte mich immer, warum ich Jaskula so geil finde...

Gregor Eilers
Alt 02.12.2010, 20:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen

Gregor Eilers
du plärrender Populist!
Alt 02.12.2010, 20:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
Yeah, you made my day!
Neulich wollte ich Peter mal in den Arsch kriechen .... bin nicht reinkommen, weil Du schon vorher reingekrochen warst.

Das ist ja entsetzlich mein Junge ... wenn Peter sagt der Scheißehaufen ist grün ... dann ist er grün, oder ?
Alt 02.12.2010, 20:57
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen

FJS war brillant, aber nicht integer
Stimmt ... aber als König gäbs keinen besseren.
Und Guido würde im BuTa seinen Rand halten ... nach den ersten Gardinenpredigten, in denen FJS ihn immens auflaufen ließe ... wäre dann endlich Ruhe im Karton. Auch andere würden wohl besser überlegen, was sie so absondern ... darin war der Josef unbestritten der Beste, und ein Gedächtnis wie ein Elefant, sensationell ...
Alt 02.12.2010, 21:02
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Stimmt ... aber als König gäbs keinen besseren....
Ein korruptes trinkendes Alpha-Arschloch - das war er, der FJS...

An der Spitze eines Bundeslandes, das sich zum größten (südostbayerischen) Teil niederkniete und sich von ihm in den Allerwertesten ... ließ.

So sieht´s aus...!
Alt 02.12.2010, 21:03
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch Wolle, wir sind über Keyser und FJS absolut einer Meinung
Bekomme ich jetzt deine Töchter?
Alt 02.12.2010, 21:04
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500

Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Arsch kriechen
Die Eigenschaft des "Arsch kriechen" kennt man aus dem Real life um sich dadurch Vorteile zu verschaffen. In einem Forum würde dies eher wenig Sinn machen. Außer jemand hat keine eigenen Argumente und bedient sich deshalb dieser Methode.

Von Keyser Soze kann man nun wirklich nicht behaupten, dass er hier nicht ein klare eigene Meinung vertreten würde.

Aber es ist ja hier Stil einiger immer wieder Personen anzugreifen. Wer's braucht
Alt 02.12.2010, 21:12
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
Aber es ist ja hier Stil einiger immer wieder Personen anzugreifen. Wer's braucht

Lucy, um Gottes Willen, hab ich Deine zarte Seele verletzt ? Oder soll ich besser Robin sagen ?

Hör mal, der Jung ist alt genug sich selbst zur Wehr zu setzen, meinst Du nicht, also nicht einfach aufs Trittbrett springen ... wenn Du ein Problem mit mir hast, dann sags auch so.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »