|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Das sind Intensivtäter die seit Jahren dem Jugendamt bekannt sind. Mal ne Woche aus dem Verkehr ziehen schadet nicht....
|
|
|||
Eine Woche wird nicht unbedingt reichen.
|
|
|||
... doch, bei veganer Ernährung
![]() |
|
|||
Stimmt, das sollte reichen, um zu merken, wie gut das tut.
![]() |
|
|||
Eine Woche mit Javagurus Belehrungen in Dauerschleife.
![]() Nein, ich bin gegen die Folter. Und natürlich besonders bei Kindern.
Belehrungen? Informationen und Fakten.
![]() |
|
|||
Das sind nur juristisch noch Kinder. Wenn ein 11 - jähriger nen cop ins Gesicht tritt dann frage ich mich ob das Kind 2,50 mtr. groß ist, oder der Cop 1,30 mtr. klein, oder ob sie normalgroß sind und der cop nur hummelblöd?
Vmtl sind diese Jugendlichen Fleischesser u. sind deshalb so aggresiv. 1.Warnstufe im Keller von Javaguru ein, zwei Wochen nur vegane Kost, je nach Schwere des Delikts. Die Kellereinrichtung von Javaguru wird natürlich subventioniert.
|
|
|||
https://www.bild.de/politik/inland/p...a=de.bild.html
Frau Lustig! Genau, wir holen die Partyszene in die Wahlkabinen, der richtige Weg die Parteienlandschaft weiter zu zersplittern, dann gackern die Piraten auch noch mit. Es ist sowieso kaum eine geordnete Debatte im Bundestag mehr möglich, wir brauchen dort unbedingt noch einen breiteren Rand. Damit es noch mehr Eingaben gibt, noch mehr Zwischenrufer, noch mehr Protestaktionen und Störungen. Danke Frau Giffey, ein wirklich toller Vorschlag! Free partydrugs & alcohol, no police, no law, no order! Wunderful!!
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (30.07.2020 um 08:06 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.