|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Paul, um ernsthaften Mißverständnissen vorzubeugen, wenn ich jemals einen Politiker gehasst habe ... dann den Josef ... aber die Zeit heilt viele Wunden ... und wenn ich die politische Landschaft von heute betrachte ... erscheint mir der damals viel geschmähte oftmals in anderem Licht.
Nebenbei ... hast Du was gegen Alpha-Arschlöcher ? EDIT@Dirk Erstmal saubere Bankauszüge vorlegen ... dann können wir unter Umständen verhandeln.
|
||||
|
||||
also, mal zur Klarstellung:
Ich fühle mich von Keyser in KEINSTER Art und Weise "in den Arsch gekrochen" (das fehlte mir auch gerad' noch ![]() Lucius hat - wie so oft in letzter Zeit - absolut Recht. Keyser vertritt eine sehr klare und eindeutige Meinung, eine solche allerdings, die eine große Schnittmenge mit der meinigen aufweist. Ergo stimmt er mir des öfteren zu. Mit "Anbiederei" hat das nicht das Allergeringste zu tun. Außerdem: Man kann geteilter Meinung sein über seine Meinung und Einstellung. Aber WIE er sie vorbringt, davon können sich hier SEHR VIELE mal ne ganz dicke Scheibe abschneiden. "Scheibe" ist das Stichwort. Hab Hunger. Weitermachen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Um das mal klarzustellen, nein ... Lucy hat nicht in allem recht, wäre es mir nicht um die Arbeit und Mühe ... ich geriete in Versuchung. Aber ... bringts nicht. Und Pedro ... ich wollte auch nie wirklich bei Dir mal schnell ... nee ... wollte ich wirklich nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
dich versteht man auch ohne dass du dich "bemühst" ![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab was gegen jede Art von Arschloch... ![]()
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Bisher wars so.
Einige verstehen mich aber nicht (so gut). Ach ja ... weil jemand in Dein Horn bläst ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() --- Zitat:
![]() (Ich entschuldige mich schonmal im Voraus bei deinem Ar..., da sich jetzt bestimmt gleich jemand findet, der auch dieses "danke" als Ar...kriechen fehltinterpretiert ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18885 | Heute 15:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.