|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Dann sind viele wirklich n u r reines Stimmvieh? Und die Herdenbesitzer haben das Sagen?
|
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
![]()
Ist das jetzt ein Eigenzitat oder aus Kanzler Kohls Bekenntnisbuch
"Blühende Landschaften 1990 bis 2040"? |
|
||||
Sowohl als auch
|
|
|||
Der war gut.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
Zitat:
Ein Wähler, eine Stimme (Gleichheitsgrundsatz) und die Volljährigkeit gekoppelt ans Wahlrecht. Das sind Eckpfeiler einer Demokratie. Alles andere sind wirre "Studien" und "Theorien".. Kein urdenokratisches Land der Welt würde sowas beklopptes überhaupt zur Diskussion stellen. Vielleicht die Schweden noch, die sind in Vielem so bekloppt wie die Deutschen (die Politik, nicht die Menschen). |
|
|||
Wie schon geschrieben - sinnlos. Du dringst einen Mikrometer in ein komplexes Thema ein, meinst aber tiefe Erkenntnisse zu haben und abschließende Beurteilungen abgeben zu können. Das ist Dunning-Kruger im Quadrat.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/so...e-f59f04863c14
Im Prinzip hätte ich geschrieben, das sei die Kehrseite der höheren Gehälter für Pflegekräfte. Der realistische Zyniker in mir erwartet aber eher: - Steigerung des Eigenanteils - Erhöhung des Beitrags zur Pflegeversicherung - nur marginal höhere Gehälter für Pflegekräfte - $$$ für Heimbetreiber und Investoren. Hat der Zyniker recht?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.