|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich habe ja in den von Dir nicht zitierten Sätzen meinen Standpunkt klar gemacht. Jetzt kannst Du in der Sache argumentieren oder eben einfach weiter belanglos herum pöbeln. Ich habe so ein Gefühl, was Du machen wirst.
Zitat:
![]() Aber egal, Spielweise halt. Bornierte Linke, Feige Kreaturen (oder Beides). |
|
|||
Q.E.D.
Mich würde noch das Verwandtschaftsverhältnis zwischen Almdudler- und Holzingerhof sowie Resis Alter zum Zeitpunkt der ersten Empfängnis interessieren.
|
|
|||
Zitat:
Treffflich formuliert, sehr schön. Aber inhaltlich scheiße. Du scheinst mir sehr autoritätsgläubig zu sein. Was bist du von Beruf? Wie gesagt, ich habe die 'Eier' gehabt, ein bisschen über mich zu erzählen. Du bleibst für mich ein 'Nichts', sofern du mir nicht Post #50121 erklärst. |
|
||||
stimmt
ziemlich genau 12 Semester ![]() |
|
|||
https://www.spiegel.de/politik/deuts...6-2572b41e905b
Ich wusste es ja immer - Seehofer ist heimlich ein Linker! ![]()
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Und du, jwagner, tätest nicht ganz so schlecht daran, dir kein Urteil über Lehrer anzumaßen. Denn zur Beurteilung (der Leistungen) von Lehrer(inne)n bist du erwiesenermaßen gar nicht fähig. Auch 12 Semester Lehramtsstudium befähigen dazu jedenfalls nicht. ![]() Abschließend möchte ich dir gern einen Besuch beim Proktologen nahelegen. Der könnte zur Aufklärung darüber beitragen, in wessen Rektum tatsächlich ein stabförmiges Hilfsmittel zu finden ist und evtl. auch gleich zur Linderung der Beschwerden beitragen. Mit meiner Schreibmaschinen-App getippt und von meinem iPhone S&R 326 gesendet. |
|
||||
Zitat:
![]() Mein Beruf? Na da lass ich mich nicht lumpen - so wegen 'Eier' haben und so - und werde genau wie Du und bestimmt jeder andere hier absolut ehrlich, vertrauensvoll und treuen Herzens etwas über mich erzählen: Ich bin unvollendeter Millionär, arbeite jedoch seit rund 61 Semestern daran, ein vollendeter zu werden und hoffe es zu schaffen, bevor ich verende. Gerne würde doch kann ich leider im Moment nicht noch mehr über mich schreiben, da meine Frühstückspause seit 2 Minuten und 39 Sekunden vorbei ist und mein Chef (berechtigterweise!!) schon böse schaut. Da ich glaube, dass er die Autorität besitzt, mich zu feuern, muss ich jetzt weiter buckeln. Bin halt nur ein winziges Rädchen im Getriebe, eben ein Nichts. ![]() Achja, um auf den Ausgangspunkt und damit zu einer sinnvollen Diskussion zurückzukehren: Zitat:
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.