|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
https://www.bild.de/bild-plus/news/i...a=de.bild.html
DAS nenne ich ein Zeichen! Zitat:
Amen ...
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (23.08.2020 um 07:49 Uhr) |
|
||||
Worte und Sprache prägen das Denken.
|
|
|||
Was ist das überhaupt für ein Sommerloch-Thema?
![]() Es ist also künstliche Empörung, geschürt von unterirdischen Bild-Artikeln. Die brauchen die Empörung um ihr widerliches Schmierblatt zu verkaufen.
BILD ist kein Schmierblatt.
Es ist ein Volksblatt. Man muss schon über seine persönliche Meinung hinwegsehen...können?! ![]() |
|
|||
Sehr schön.
![]() Ich messe den Wert eines Menschen nur noch an seinen Taten. Diese Erkenntnis hat lange bei mir gedauert. Man mag es mir nachsehen. Ich verfüge halt nur über eine sehr bescheidene Auffassungsgabe. ![]() |
|
||||
Das heißt, die Nachrichten in BILD sind dir widerlich.
Viele andere Zeitungen könnten sich so eine Berichterstattung juristisch gar nicht erlauben - besonders finanziell. Das allein ist schon stark! ![]() |
|
|||
Zitat:
Also den letzten Müll schreiben und dann mit viel Geld und den teuersten Juristen arbeiten, wenn man angeklagt wird ! Und das solll was gutes , ehrenhaftes sein ? Krasse Moralvorstellung ! ![]()
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.