|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Dann schlaf' gut, Mr. Textverständnis!
![]()
Ey! Wenn einer Abitur UND das große Latinum hat [Komma] dann erzähl dem mal besser nichts von Textverständnis!
Seinem ständig wiederholten religiösen Akklamationsruf (aus dem Hebräischen!) sollte man übrigens häufiger ein 'Kyrie eleison' entgegenschmettern. |
|
|||
Der Metzfelder war doch eher als der Saubermann unter den Fußballern gesehen, keine Skandale, kein böses Wort von seiner Seite u. nun kann er sich "freikaufen" u. gilt dann nicht als vorbestraft? Das wollte ich unter Mantel der Seriösität ausdrücken. Nicht der Fußball ist seriös, das ist mir schon klar.
|
|
||||
Zitat:
Das deutsche Rechtsystem ist das beste der Welt. Kollateralschäden, wie der Fall Metzelder einer wäre, muss man ertragen. Auch wenn das zugegebenermaßen schwer fällt. |
|
|||
Es ist alles gesagt. (schau mal in deine PN) Hier ist ein muffiger Geruch, die Aasgeier kreisen, so sind sie die Leute die selbst von sich behaupten sie würden NIE MEHR auf mich reagieren, arm, extrem arm, so arm das ich mich abwenden muss um nicht aus dem Stand zu erbrechen, charakterlos.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (16.09.2020 um 07:35 Uhr) |
|
|||
Also komm, so alt und gebrechlich bist du noch nicht.
![]() |
|
|||
Alles klar, dann passt das.
Bezahlt der eigentlich Miete bei Dir? Trotz Ignore-Funktion scheint er ja ein größeres Grundstück bei Dir im Kopf zu belegen...
![]()
Vllt fehlt irgendwann ein f, dann kannst es ja dort einsetzen.
Hoffentlich überlebt das der MetzFelder? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.