|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zu den Dimensionen in den Staaten, schon.
|
|
|||
Damit ist dann aber auch klar, dass sie nicht über den Kandidaten Merz lachen werden, da sie ihn ja nicht kennen.
Zitat:
In Deutschland kennen sehr viel mehr Menschen die Kandidaten um das Präsidentenamt der USA, als Amerikaner die Spitzenkandidaten für die Kanzlerschaft.
In Deutschland kennen sicher auch mehr Leute die US-Kandidaten als die deutschen Kanzler-Kandidaten ;-)
|
|
|||
https://www.nordbayern.de/region/nue...tig-1.10553353
Ich habe große Angst in der SPD grassiert noch ein viel schlimmerer Virus ![]() Hauptsache mal auf sich aufmerksam gemacht, oder soll man das Geseiere interpretieren?
Zitat:
https://www.tichyseinblick.de/tichys...cke-zur-macht/ Davon ab, der Merkel-Frust in dem Artikel ist zu köstlich! ![]() Und ich bin absolut kein Merkel-Fan.
https://www.bild.de/bild-plus/news/a...a=de.bild.html
Es muss was passieren. nutzt nix mehr, hier ist mit Worten nichts zu erreichen. Wer sich alles gefallen lässt muss hinterher nicht weinen wenn auch alles mit ihm gemacht wird.
Zitat:
Zitat:
Wir haben ne ganze Menge Leute hier die mal dringend eine aufs Maul bräuchten, dazu zähle ich ebenso abertausende Stiefelträger und Reichsbürgerclowns, ein irres Rudel unerzogener Rowdys die glauben ihr Häufchen wäre das größte im Land und sie können es wo immer sie wollen hinsetzen. Dazu kommt ne Esotherikerschwemme denen jeden Tag lustiger Scheiß einfällt. Und am Ende haben wir noch die Antifa und die Hausbesetzerweltmeister. Nicht zu vergessen die C-Promilandschaft wie Wendler, Attila & Co. die im Grunde eigentlich bedauerswert sind, aber leider viel Schaden anrichten. In Summe laufen hier Hundertausende rum die man einfach zum Mond schießen sollte, Leute mit denen einfach nix anfangen kann, weil sie weder Herz noch Verstand haben. Die haben nix, außer gequirlte Scheiße in ihren Schädeln. In keinem Keller der Welt ist soviel Platz, das ist ein echtes Problem!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.