|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Mir wäre lieber du würdest Missstände mal da suchen wo sie sind. Die Polizei sehe ich zwar als teilweise "problematisch" an, aber als Missstand sicher nicht. Die Migrationspolitik unser Regierung ist ein Missstand, und ich sehe da eine enorme Menge mehr. Irrsinnige, die glauben man hätte automatisch ein Recht auf Wohnraum, und wenn man sich durch eigene Leistung keinen besorgen kann, dann darf man fremdes Eigentum einfach an sich nehmen, das nenne ich ein Problem. Vollidioten die nicht bis drei zählen können und glauben sie können ihren Lebensfrust an Ordnungskräften auslassen, das nenne ich ebenso ein Problem. Komplett Zukiffte und/oder besoffene Scheißehaufen die nach einem punching ball suchen, und dann Bürger und Polizei attackieren und verletzen, das Kjuss ist ein Problem. Wo seid ihr Pschologen, Sozpäds und streetworker da? Zuhause auf dem Sofa und tippt linke Parolen ins web!? Leute die glauben es gäbe ein Recht auf feiern, zu jeder Zeit, überall wo sie wollen, egal ob man Dritte dabei stört in ihrem Leben, das nenne ich ein Problem. Flachw****** die nicht begriffen haben was 2000 mm sind, Leute die den Reichstag ausheben und eine neue Republik ausrufen möchten, ohne zu wissen was sie mit selbiger dann anfangen sollen, das nenne ich ein Problem. Aber doch nicht unsere Polizei, du kannst wirklich nicht voll auf der Höhe sein, diese gebetsmühlenartigen Wiederholungen Richtung Polizei machen hier im Land nix besser, nicht um einen Deut, sowas ist es (auch) was großen Schaden in der halbtauben Republik anrichtet, Glückwunsch!
Zitat:
Wäre alles tiptop, dann wären die Jungs arbeitslos. Dasselbe bei Malteser, Rotes Kreuz, ASB usw. Je mehr Asylanten, desto besser. Die haben sich an den Erstaufnahmeeinrichtungen dumm und dusselig verdient als Betreiber. |
|
|||
@AT: Du versuchst, mich in eine Ecke zu schieben, in der ich ganz gewiss nicht bin. Ich halte nichts davon, Gewalt mit "gut zureden" und Stuhlkreisen zu begegnen. Ich weise nur darauf hin, dass auch Teile der Polizei Probleme mit unnötiger Gewaltausübung haben. Alle? Natürlich nicht! Aber immer wieder einige. Und da stört mich eben, dass für Untersuchungen solcher "Einzelfälle" in Deutschland nur Politiker zuständig sind und nicht, wie in vielen anderen Ländern, eine (vergleichsweise) unabhängige interne Ermittlungsbehörde.
Pauschales Vertrauen in Behörden (nicht nur die Polizei - praktisch alle Behörden) ist aus meiner Sicht genauso falsch wie pauschales Misstrauen. Man muss immer genau aufpassen, woran man gerade ist. Die Nummer eines Anwalts auf der Kurzwahltaste ist gar keine schlechte Idee.
Zitat:
Da bin ich durchaus bei dir, wir haben ein paar Hunderttausend Polizisten hier im Land. Es wäre regelrecht ein Wunder wären das alles Heilige. Klar gibts da Nazis, klar gibt es da welche die ihr Amt missbrauchen. Mir geht es um etwas anderes, das reflexartige Beißen von links, und wie man z.B den geschilderten Farbigen (der wohlgemerkt mächtig was ausgefressen hatte) in Schutz nimmt, und einem Polizeibeamten automatisch unterstellt er wäre ein Prügler. Ihm also seine Aussage der dealer wollte ihn anspucken eher nicht glaubt. Man startet da zur Beruhigung von linksgrün ein Amtsverfahren. Ich würde einem dealer durchaus zutrauen das er Schaden zufügen will. Der nimmt ja schon durch Ausübung seines "Handwerks" Schäden bei seinen Kunden in Kauf.Was soll den der Polizist tun? Wegschauen und den laufen lassen? Ihn höflich bitten keine Straftaten zu begehen. Soll er vorher nen Brief schreiben mit einer förmlichen Aufforderung zur Unterlassung? Ich sagte ja, ich plädiere dafür wenn der da live beim dealen ertappt wird, und sich auf Anweisung nicht ergibt, dem Knaben den Knüppel überzuziehen. Kannst du mich anschaun wie du willst. Und sollte tatsächlich der dealer ein Verwandter von Mutter Teresa sein und von enormer Herzensgüte, ich bin der erste der alles zurücknimmt!
Ich kenne den Fall nicht, habe also diesbezüglich auch keine Meinung. Ich nehme also auf keinen Fall die Gegenposition irgendwelcher Bild-Kampagnen ein.
![]()
Zitat:
Wenn es keine Anklage gibt, oder es eine mit Freispruch gibt, ist das für die entsprechenden Leute kein Hinweis, dass da nichts war, sondern Beweis dafür, dass das 'System' kriminelle Polizisten schützt. Polizisten sollen, dürfen und müssen im übrigen Gewalt ausüben, dass ist deren Job, den die Gesellschaft ihnen gegeben hat. Sonst darf das nämlich keiner, |
|
|||
Wieso schreibst Du hier eigentlich, wenn wie du selber sagst alles "OK" ist ???
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.