|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
|||
![]()
Was denn nun ?
Biden gratulieren, oder weiterhin auf Trump setzen ? Nordtream 2 für den anderen Freund fertigbauen, oder für trump sein lassen ? https://www.spiegel.de/politik/deuts...a-97f2fc7e4709
Eine interessante Sendung über Gerechtigkeit lief letztens auf 3sat.
"Strukturelle Ungerechtigkeit gefährdet den sozialen Frieden und führt zur Spaltung. Wann gilt eine Gesellschaftsordnung als gerecht?" Die zerrissene Gesellschaft |
|
|||
Dieser Pfarrer verschwindet völlig zu Recht aus seiner Gemeinde und hoffentlich insgesamt aus sämtlichen Kirchen:
*Ein Christ kann ertrinken lassen* * Pfarrer verlässt Gemeinde |
|
|||
Schlechte Zeiten für Reaktionäre, wenn selbst Finanzinvestoren die Diversity-Agenda unterstützen:
https://www.faz.net/aktuell/karriere...-17044906.html Zitat:
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Davon ganz ungeachtet werden es die börsennotierten Unternehmen nicht ignorieren können, wenn über kurz oder lang nicht nur Blackrock, sondern auch andere große Investoren so eine Agenda umsetzen. Zitat:
![]() Nein im Ernst, Söder reitet jeden Trend, der ihn populärer machen könnte. Das ist vielleicht kein besonders schönes Verhalten für einen Politiker, aber auch kein dummes, sondern eben durch Egoismus (Söder for Bundeskanzler!!!^^^11) ausgelöster Populismus.
|
|
|||
Vielleicht weil viele durch den Gebrauch von sozialen Netzwerken oder Internet allgemein für diese Art der Überwachung schon blind(da ja normal) geworden sind. Es gibt ja schon Startups, die es dem Nutzer selber ermöglichen seine Daten zu sammeln um sie dann zu verkaufen. Das durch intelligente Vernetzung mit anderen Daten auch Informationen von Unbeteiligten mitgeliefert werden ist dann nicht mehr bewusst oder wird schlicht ignoriert.
Ich halte das für nicht gut. Nur zeigt die Vergangenheit, das der Mensch dazu neigt alles was machbar ist auch zu tun. Ungeachtet der Vor- oder Nachteile.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.