|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Sicherlich, schrieb ich ja oben.
Es ist aber perfide, wenn Du z.B. ohne eigene FB-Nutzung in deren System bist und Daten über Dich gesammelt werden. Und naiv, an der Supermarktkasse mit Payback mitzumachen, weil "sie eh schon alles über mich wissen". |
|
|||
Dies ist auch das grosse Problem mit Datenschutzgesetzen. Sie können oft nur an offiziellen legalen Datensammlungen, die oftmals(nicht immer) auch Sinn machen anknüpfen,z.B. Adressdaten/Telefonbuch. Der Grossteil der Daten wird aber illegal im verborgenen gesammelt, und hier wird es extrem schwierig, da die technische Entwicklung jedem Schutzversuch unhaltbar davonläuft. Der unüberlegte Umgang mit High/Tech macht es ja auch oft zu leicht.
Gummi/Holz/Gummi Geändert von M3rlin (13.11.2020 um 14:54 Uhr) |
|
|||
Neujlich hab ich ne Werbung bekommen die mich doch verblüfft hat, Man hat mir ne Sterbegeldversicherung angeboten, alles schon eingetragen, und ich hatte nie mit den Leuten zu tun, Name, Adresse, Geburtsdatum, etc.
Ich hab mich gewundert das sie nicht gleich das Sterbedatum eingetragen haben, die wissen doch sonst alles. ![]() Ach so, nee, ich hab nicht abgeschlossen! Themawechsel: Dem Uk-Klon von DT gehts auch grad nicht so toll https://www.handelsblatt.com/meinung.../26618068.html Der Blitz möge ihn beim schei**** treffen .... Amen!
![]()
Zitat:
Wußte er nichts davon, ist er eine Fehlbesetzung in seiner Position. Wußte er davon, dann erst recht. ![]() Der bittere Beigeschmack ist die Bedienung des Klischees in gewissen ostdeutschen Bundesländern. Zitat:
![]() |
|
|||
https://www.focus.de/politik/deutsch..._12664812.html
Bei Blackrock Millionen abgreifen in nem riesen Büro oder sogar Homeoffice und dann Leuten mit "richtiger Arbeit" nichtmal das Kurzarbeitergeld gönnen ! https://www.focus.de/politik/deutsch..._12664812.html
Was erwartest Du von Entscheidern, die weiter weg vom Leben "da draußen" kaum sein können?
|
|
|||
Zitat:
Du glaubst Saskius und Walter wären da näher dran? ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.