|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Unsere Beihilfe für völkerrechtswidrige Drohnenmorde steht vor Gericht:
https://www.spiegel.de/panorama/just...2-67c4ea7b7b46 Aber keine Sorge ![]() Zitat:
Vor kurzem hat doch AKK ganz offen und öffentlich gesagt, dass Europa ohne das amerikanische Militär keinen ausreichenden Schutz hätte. Ein offizielles Eingeständnis der Abhängigkeit, wofür man sicherlich so manche Kröte schlucken wird müssen. Wenn es überhaupt eine Kröte ist und man es muss. Ramstein ist unserer Regierung sicherlich recht, sichert nicht nur Arbeitsplätze.
|
|
|||
Zitat:
Das sind halt unangenehme Wahrheiten, die niemand hören will. Genauso wie damals die Aussage von Horst Köhler, dass die Entsendung zu Auslandseinsätzen der BW auch dazu dient Rohstoffe zu sichern. |
|
||||
Zitat:
Das ist im UNO Gewaltverbot klar geregelt und alle Mitglieder der UNO müssen sich an dieses Gebot halten. Leider hat der UNO Sicherheitsrat bekanntlich eine Zwei-Klassen Gesellschaft. Das Vetorecht der ständigen Mitglieder im Sicherheitsrat ist quasi der Freischein um überall auf der Welt unschuldige Menschen zu töten. Das ist Fakt ! |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Stimmt und es ist auch ganz offiziell Teil der nuklearen Teilhabe der NATO die auf Abschreckungspolitik setzt.
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc 5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4 Geändert von mithardemb (25.11.2020 um 16:52 Uhr) |
|
|||
Die Frage stellt sich, ob Deutschland überhaupt etwas dagegen machen könnte. Es ist nicht gerade unwahrscheinlich, dass es in den 2+4 Verträgen Zugeständnisse für die amerikanischen Stützpunkte in Deutschland gibt, die nicht öffentlich sind.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.