|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Völkerrechtlich betrachtet ist der 2+4 Vertrag kein Friedensvertrag und Deutschland steht immer noch in der Feindstaatenklausel der UN Charta. Warum man das formell lässt wenn es angeblich keine Rolle mehr spielt ist für mich schon so ne interessante Frage. Für mich macht das keinen Sinn wenn sie denn obsolet ist warum man sie denn nicht streicht insofern ist das ein performativer Widerspruch. Wie souverän man tatsächlich ist, ist auch ne interessante Frage. Auch warum es einen Anschluss der DDR an die BRD gab und formell keine Wiervereinigung mit Neuordnung der Länder und einen neuen Verfassung. Das Grundgesetz war nie auf Dauer angelegt deswegen ja Artikel 146 GG.
|
|
|||
Er war/ist und wird auch nie ein Friedensvertrag sein. Und auch nie als solcher vorgesehen. Warum du jetzt darauf rumreitest ist wie fast alles aus deiner Feder irgendwelcher Quark der mit nix irgendwas zu tun hat.
I know, i feed.
Gummi/Holz/Gummi Geändert von M3rlin (26.11.2020 um 13:27 Uhr) |
|
|||
Ich will Euch die Fortsetzung des Schmierentheaters nicht vorenthalten:
Zitat:
Naja Deutschland wird nicht ohne Grund als Cashcow missbraucht und musste als Preis für die sogenannte Wiedervereinigung die DM aufgeben sonst hätte der Franzose nicht zugestimmt...Viele Franzosen nehmen den Deutschen immer noch die Reichsgründung in Versailles übel.
![]() ![]() |
|
|||
|
|
|||
Die Herangenhensweise der deutschen Gerichte bezüglich Jemen halte ich auch für sehr "unethisch". Hier wird mit Wortklauberei versucht sich aus der Verantwortung zu entziehen.
Sonst eher eine Taktik der Reichsbürger.
Wo kommen wir denn hin, wenn Deutschland für mögliche Taten Dritter verklagt werden könnte?
Letztendlich ist Ramstein US-Hoheitsgebiet und es gibt Überflugrechte. Oder hat ein BW Soldat den Joystick gesteuert? Die Jeminiten sollen die USA in den USA verklagen. Die haben auch Gerichte. Der vorgetragene Fall wäre ja in etwa so, als wenn die Bundeswehr in Afghanistan eine Rakete abschließt, diese fehlgeleitet wird, jemanden in Rußland trifft und die Russen verklagen dann Afghanistan. Absolut richtige Entscheidung des Gerichts. |
|
||||
Das hinkt ja nicht mal mehr.
|
|
|||
Ramstein ist offiziell deutsches Hoheitsgebiet. Ob es geheime Zugeständnisse im 2+4 Vertag gibt, die das faktisch negieren, kann man natürlich nicht sagen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.