|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
meme_picard_the_fuck_300px.jpg Vielleicht, vielleicht auch nicht. Fakt ist: Wer eine Schusswaffe benutzt, nimmt billigend in Kauf, die Zielperson auch zu töten, egal ob absichtlich oder nicht. Und sowas geht nur in Notwehrsituationen klar, die hier eindeutig nicht vorlag. |
|
|||
Uuuuhhh... da hat jemand einen Höhenflug
![]() https://www.spiegel.de/politik/deuts...f-528269da3c07 Aus meiner Sicht ist er nicht schlimmer als Laschet (trotz Pleiten, Pech und Pannen in der Corona-Krise - aber zu einem gewissen Grad wäre das jedem so gegangen). Und fast jeder ist besser als Merz. Was ist denn jetzt eigentlich mit Söder? Ist sein Platz immer noch in Bayern, oder macht er sich jetzt langsam sprungbereit? ![]()
Das "fast" kannst du getrost weglassen !
Zitat:
|
|
|||
Wenn 3 oder 4 Aspiranten sich streiten und es zu keiner Einigung kommt, verlängert "Mutti" auf "Wunsch der Basis" nochmals um 2 Jahre bis der Karren aus dem "Corona-Dreck" gezogen ist
![]() |
|
|||
Herrlich, endlich wieder parteipolitischer Intregantenstadl. Abwechslung in den Nachrichten vom Coronascheiß und dem schlechtesten Diktator aller Zeiten, Donald Trump.
Ich denke, Söder hat den größten S...! Er wird´s machen. Was meint ihr, welcher der "Unions-Parteifreunde" tritt gegen Habeck an? (Noppe, du musst auch mitmachen. ![]() |
|
|||
Zitat:
Was ist Deine Philosophie? Willst Du amerikanische Verhältnisse herbeiführen und die Aufrüstung im eigenen Haus propagieren? Also ich habe schon kein so gutes Gefühl, wenn in der Schweiz jeder ehemalige Soldat sein Gewehr zu hause rumstehen hat, und die Rekruten mit dem Gewehr auf offener Strasse herumlaufen. Hatte sogar schon mal den Fall, dass ein Rekrut in voller Montur und mit Waffe in die Vorlesung kam. Was willst Du machen? Ihn des Saales verweisen geht ja wohl kaum. |
|
|||
Zitat:
Um Gottes Willen, bloß nicht, es reicht schon das wir hier 20 % Kriminelle und Hochkriminelle am Start haben die bis an die Zähne bewaffnet sind, ein Heer haben die mit Waffen nicht umgehen können, eine Polizei die mit Waffen nicht umgehen dürfen. ![]() Spaß beiseite, nein, ich will nicht das jeder sich bewaffnen kann wie er lustig ist. Mir reicht ein Brecheisen und einen Zimmermannshammer. Dazu ein Schneidwerkzeug, und ne Knochensäge, eine Holzhacke noch, Irgendwie muss Schädel und corpus, getrennt voneinander, verschwinden hinterher, und nachdem ich kein Hauskrematorium unterhalte, muss man kleine Stücke im Topf .... ähm ... verschwinden lassen. ![]() Spaß beiseite, ja, in D sollte man nach VERNÜNFTIGER ÜBERPRÜFUNG !!! eine einfache Handfeuerwaffe anschaffen dürfen inkl. ausreichend Munition (max. 3 Magazine). Keine automatischen Waffen aufwärts, die gehören nicht (wie in manchen Staaten der USA) "unters Volk". Sonst können wir auch C-Waffen verteilen. - ERNST - Warum? Das Recht auf Selbstverteidigung stelle ich ganz nach oben. Waffen sollten generell im Haus verbleiben, führen von Waffen in der Öffentlichkeit ist nochmal eine ganz andere Hausnummer, das kann man nicht freigeben. Das kann man in Montana machen, wo die Winter lang sind, und der nächste Nachbar kein Mensch sondern ein Bärenrudel ist. So wie früher sollte in D gelten, don`t take yor gun to town, leave your guns at home boy (Johnny Cash). Niemand bekommt eine Kanone in die Hand, der die Waffe nicht blind beherrscht, der gewisse Schießergebnisse erreicht. Wer was auf dem Kerbholz hat .... aus, keine Kanone. Wer eine Dachschaden hat ... aus, keine Kanone (dann hätte hier am Stammtisch kaum jemand eine Waffe ![]() Ansonsten Feuer frei! (zu Hause, also im Keller ![]() Vllt. würde sich der ein oder andere besser überlegen ob er aus Gaudi mal eben durch ein Kellerfenster kriecht! Ich bitte nun um Steinigung ....
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (08.01.2021 um 16:45 Uhr) |
|
|||
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.