Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 07.01.2021, 08:32
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Es kann alles passieren, und ich habe eigentlich nur gepostet weil ich die Vorverurteilungen las, von Menschen die, wie ich vermute nie in solchen Situation waren
Versuchst Du immer noch, drei Schüsse in den Rücken eines sich verpieselnden Einbrechers als gerechtfertigt / Notwehr zu verkaufen?

meme_picard_the_fuck_300px.jpg

Zitat:
Ich gehe davon aus das er sie nicht erschiessen wollte.
Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Fakt ist: Wer eine Schusswaffe benutzt, nimmt billigend in Kauf, die Zielperson auch zu töten, egal ob absichtlich oder nicht. Und sowas geht nur in Notwehrsituationen klar, die hier eindeutig nicht vorlag.
Alt 08.01.2021, 10:56
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Uuuuhhh... da hat jemand einen Höhenflug :
https://www.spiegel.de/politik/deuts...f-528269da3c07

Aus meiner Sicht ist er nicht schlimmer als Laschet (trotz Pleiten, Pech und Pannen in der Corona-Krise - aber zu einem gewissen Grad wäre das jedem so gegangen). Und fast jeder ist besser als Merz.

Was ist denn jetzt eigentlich mit Söder? Ist sein Platz immer noch in Bayern, oder macht er sich jetzt langsam sprungbereit?
Alt 08.01.2021, 11:18
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
U Und fast jeder ist besser als Merz.
Das "fast" kannst du getrost weglassen !
Alt 08.01.2021, 11:28
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:

Aus meiner Sicht ist er nicht schlimmer als Laschet (trotz Pleiten, Pech und Pannen in der Corona-Krise - aber zu einem gewissen Grad wäre das jedem so gegangen). Und fast jeder ist besser als Merz.

Was ist denn jetzt eigentlich mit Söder? Ist sein Platz immer noch in Bayern, oder macht er sich jetzt langsam sprungbereit?
Der am wenigsten Verlogene dieser ganzen Marionetten wäre noch Röttgen. Der hat aber wohl keine Chance.
Alt 08.01.2021, 11:34
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Und wenn du glaubst, schlimmer wird´s nicht mehr
fliegt von irgendwo ein schlimmerer her
Alt 08.01.2021, 11:46
Red Devil Red Devil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Red Devil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn 3 oder 4 Aspiranten sich streiten und es zu keiner Einigung kommt, verlängert "Mutti" auf "Wunsch der Basis" nochmals um 2 Jahre bis der Karren aus dem "Corona-Dreck" gezogen ist
Alt 08.01.2021, 11:54
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Herrlich, endlich wieder parteipolitischer Intregantenstadl. Abwechslung in den Nachrichten vom Coronascheiß und dem schlechtesten Diktator aller Zeiten, Donald Trump.

Ich denke, Söder hat den größten S...! Er wird´s machen.

Was meint ihr, welcher der "Unions-Parteifreunde" tritt gegen Habeck an? (Noppe, du musst auch mitmachen. )
Alt 08.01.2021, 11:59
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Eben, keiner weiß wie er unter solchem Stress wirklich reagieren würde, der typische Unterschied zwischen Amateur uns ausgebildeten Menschen...
Sagen wir es einfach mal so. Ein normaler Mensch hat keine Schusswaffe im Haus und kommt deswegen erst gar nicht in so eine Situation. Und wer nicht speziell dafür ausgebildet ist, sollte schlicht und einfach keine Waffe haben.
Was ist Deine Philosophie? Willst Du amerikanische Verhältnisse herbeiführen und die Aufrüstung im eigenen Haus propagieren?
Also ich habe schon kein so gutes Gefühl, wenn in der Schweiz jeder ehemalige Soldat sein Gewehr zu hause rumstehen hat, und die Rekruten mit dem Gewehr auf offener Strasse herumlaufen. Hatte sogar schon mal den Fall, dass ein Rekrut in voller Montur und mit Waffe in die Vorlesung kam. Was willst Du machen? Ihn des Saales verweisen geht ja wohl kaum.
Alt 08.01.2021, 16:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen

... Und wer nicht speziell dafür ausgebildet ist, sollte schlicht und einfach keine Waffe haben....Was ist Deine Philosophie? Willst Du amerikanische Verhältnisse herbeiführen und die Aufrüstung im eigenen Haus propagieren? ...

Um Gottes Willen, bloß nicht, es reicht schon das wir hier 20 % Kriminelle und Hochkriminelle am Start haben die bis an die Zähne bewaffnet sind, ein Heer haben die mit Waffen nicht umgehen können, eine Polizei die mit Waffen nicht umgehen dürfen. - IRONIE AUS -

Spaß beiseite, nein, ich will nicht das jeder sich bewaffnen kann wie er lustig ist. Mir reicht ein Brecheisen und einen Zimmermannshammer. Dazu ein Schneidwerkzeug, und ne Knochensäge, eine Holzhacke noch, Irgendwie muss Schädel und corpus, getrennt voneinander, verschwinden hinterher, und nachdem ich kein Hauskrematorium unterhalte, muss man kleine Stücke im Topf .... ähm ... verschwinden lassen. - IRONIE AUS -

Spaß beiseite, ja, in D sollte man nach VERNÜNFTIGER ÜBERPRÜFUNG !!! eine einfache Handfeuerwaffe anschaffen dürfen inkl. ausreichend Munition (max. 3 Magazine). Keine automatischen Waffen aufwärts, die gehören nicht (wie in manchen Staaten der USA) "unters Volk". Sonst können wir auch C-Waffen verteilen. - ERNST -
Warum?
Das Recht auf Selbstverteidigung stelle ich ganz nach oben. Waffen sollten generell im Haus verbleiben, führen von Waffen in der Öffentlichkeit ist nochmal eine ganz andere Hausnummer, das kann man nicht freigeben.
Das kann man in Montana machen, wo die Winter lang sind, und der nächste Nachbar kein Mensch sondern ein Bärenrudel ist. So wie früher sollte in D gelten, don`t take yor gun to town, leave your guns at home boy (Johnny Cash).
Niemand bekommt eine Kanone in die Hand, der die Waffe nicht blind beherrscht, der gewisse Schießergebnisse erreicht. Wer was auf dem Kerbholz hat .... aus, keine Kanone. Wer eine Dachschaden hat ... aus, keine Kanone (dann hätte hier am Stammtisch kaum jemand eine Waffe). Und bitte! Ich brauche keine!!

Ansonsten Feuer frei! (zu Hause, also im Keller).
Vllt. würde sich der ein oder andere besser überlegen ob er aus Gaudi mal eben durch ein Kellerfenster kriecht!

Ich bitte nun um Steinigung ....

Geändert von Abwehrtitan (08.01.2021 um 16:45 Uhr)
Alt 15.01.2021, 15:58
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
stocksauer AW: DER Thread für politisch Interessierte

https://www.fr.de/politik/warnung-vo...ATlZGe2BvHOWcs

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »