|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Der Laschet wirds, ich geh kotzen
![]() |
|
|||
Welcher Kandidat wäre dir denn lieber gewesen?
Gute Frage. Stell mir gerade vor wie der mit Putin & Co an einem Tisch sitzt und Weltpolitik macht. Ich wähl jetzt SPD
![]() |
|
|||
Zitat:
![]()
Armes Deutschland, das kann ja nicht wahr sein. Die beiden großen Volksparteien die jahrzehntelang bestens für uns gesorgt hatten sind absehbar Geschichte. Die CDU wählt den SPD - Weg. Hätte ich nicht gedacht, es bricht eine neue Zeitrechnung an.
mach kein' Scheiß
Dann hast bald nur noch Jattas in diesem unseren Lande ![]() |
|
|||
Immerhin kann man bei dem noch soviel kotzen wie man vorher auch essen kann, bei Merz wär das nicht gegangen ! ![]()
allerdings.
Und nachher ist das Gejammer groß, wenn AfD bei 20% liegt. Dass man die Nische für diese Partei immer weiter vergrößert, merkt man offenbar nicht... |
|
|||
Das war auch meine erste Reaktion. Da kann Prinz Armin noch so sehr versuchen sich von Merkels Politik abzugrenzen, unterm Strich ist's ein "Weiter so". Wo das hinführt konnte die CDU ja schon bei den ersten Landtagswahlen unter AKK (die man dann auch eigentlich hätte behalten können) feststellen. Es wird ja immer gerne darauf verwiesen, dass er in NRW bereits gezeigt gut, dass er eine Wahl gewinnen kann. Dabei wird leider ausgeblendet, dass das weniger an der eigenen Stärke als vielmehr einer unfassbar schlechten rot-grünen Vorgängerregierung lag.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.