|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
| ich bin politisch interessiert |
|
193 | 57,10% |
| ich bin teilweise politisch interessiert |
|
97 | 28,70% |
| ich interessiere mich nicht für Politik |
|
19 | 5,62% |
| ich verweigere die Aussage |
|
29 | 8,58% |
| Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: DER Thread für politisch Interessierte
147,56?
|
Nochmals sei Florian Harms ans Herz gelegt, der auf dem Nachrichtenportal von t-online meist sehr starke Tageszusammenfassungen anbietet, hier ein Auszug:
Zitat:
China, das Land der lächelnden Menschen. Das ist mir von jeher suspekt, Leute die immer freundlich lächeln gibts, aber die immer gut drauf sind, nicht. Wenn die nen Pups quer sitzen haben gehen sie in den Keller das niemand das schmerzverzerrte Gesicht sehen können. Xi scheint allerdings keiner der lächelnden Menschen zu sein, der hat ne Dauerblähung, so lange kann man nicht in den Keller gehen. Ich traue ihm zu das er Biden herausfordern wird. China + Iran sind die dringendsten Probleme für die USA aktuell. Der Pfähler wartet im Hintergrund schon auf das Ergebnis. Dem sitzen die Chinesen auch im Nacken und er kann tgl. deren Atem spüren. Der Iran ist ein taktischer Freund, ansonsten ist ihm der Westen näher als die Perser. Vlad betreibt sei ganz eigenes Spiel, auf Basis einer unfassbaren Militärmacht muss er immer ernst genommen werden. Als hätte die Welt nicht genug Sorgen, da muss man nur an C19 und Klima denken, müssen die mächtigsten Männer des Planeten auch noch ihre geschwollenen Eier auf den Tisch legen. Der Mensch lernt einfach nichts dazu, wie unweit auch hier im fred schön zu sehen ist! Da bleibt einem mitunter das Frühstück im Halse stecken, wenn man der stupiden Verbohrtheit Dritter ausgesetzt ist. Na ja, der Joe packt das ... (ich auch )In diesem Sinne, let the sun shine in!
||||
|
Solange die Sonne nicht als aufsteigende Wolke in Pilzform endet bin ich bei Dir.
|
|
|||
|
Gerade gelesen, dass die Grünen Einfamilienhäuser verbieten wollen, das in Hamburg Nord zusammen mit der SPD schon gemacht haben. Wer diese kommunistische und sozialistische Verbotspartei "Die Grünen" wählt, ist ein absoluter Trottel.
|
|
|||
|
|
|
||||
|
Zitat:
Und was wählst Du so?
|
Ich bin FDP Wähler. Was gefällt dir denn an den Grünen so? Und dir gefallen anscheinend die ganzen Verbote die die Grünen wollen, oder weißt du wie die überwiegende Mehrheit der Grünen-Wähler einfach nicht was die Grünen alles fordern und welche Verbote die Grünen wollen, etc. ? Vor allem die Grünen fordern und fordern immer, bringen aber nie einen Vorschlag, wie man das umsetzen kann. Auf die Inkompetenz der Vorsitzenden brauch ich wohl nicht näher eingehen, die ist ja hinreichend bekannt. |
|
|||
|
Zitat:
Ich unterstelle aber keine Absicht, denn: Strohmann-Argumente können auch oft die Folge von Beurteilungsfehlern des Redners sein, der seinem Gegner irrtümlich die angegriffenen Positionen unterstellt, weil er ihn missversteht oder von Vorurteilen geleitet wird. |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|