|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Wie hat dieser böse Linke Volker Pispers noch schön treffend festgestellt: Jeder kann Millionär werden, aber nicht alle. Ein bisschen Aufklärung: Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ich empfehle erneut den Aufklärungsfilm Let's make money |
|
|||
Für mich ganz bestimmt. Einige andere hier werden das genau so sehen.
Davon gehe ich aus, das macht es noch ekelhafter. Ist eh nur einer Deiner typischen Provokationsbeiträge. Vielleicht wohne ich noch bei Mutti? Oder teile mir die Wohnung mit einem pflegebedürftigen Angehörigen? Was immer Du Dir vorstellst. ![]() |
|
|||
Hör zu Messias, so wie du dich hier oft präsentierst, möchte man fast glauben du wärst der pflegebedürftige Angehörige. Schau mal sauber auf dich selbst, die Hälfte der Leute hier hält dich für einen grandiosen Vollpfosten. Ich ja nun nicht, aus meiner Perspektive bist du ein kluger Mensch, mit hehren Zielen, allerdings mit einer unangemessen, frechen Schnauze. Das wird dich mal noch in Schwierigkeiten bringen. Ich hoffe du bistdann noch so tough wie du hier tust!
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (31.01.2021 um 13:15 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ich bin doch sowieso für jeden hier der, für den er mich hält. ![]() Wieviel davon der Realität entspricht, spielt doch keine Rolle. Frag mal den Provokateur. ![]() |
|
|||
für wen denn noch?
Snape? ![]() Davon ab; Wolle hat's erkannt: ICH bin real und authentisch. Wer will, findet (fast) alles raus über mich. Insoweit geh mal davon aus, dass das, was ich schreibe, auch stimmt. Zitat:
Lass die Rente weiterlaufen, auch nach seinem Ableben, wie es die Griechen tun. Dann reicht's auch bei Dir irgendwann für das Eigenheim ![]() |
|
|||
Zitat:
Remember Rule Number Six? ![]() Vielleicht habe ich bereits ein paar? ![]() Lass Deiner Phantasie einfach weiterhin freien Lauf. ![]() AT: Wer schaut sich freiwillig Habeck an bzw. hört sich sein Geschwafel an? ![]() ![]() |
|
||||
"Eigen"heime?
Als multiple Persönlichkeit, die du ja nun fraglos bist, brauchst du davon auch mehrere. ![]() |
|
|||
Sehr gut! Du lässt Deiner Phantasie freien Lauf.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.