|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
https://www.faz.net/aktuell/feuillet...-17179746.html
Ein sehr gutes Vorhaben welches sich auch auf andere kulturelle Bereiche des Lebens ausdehnen sollte. Es wäre dringend nötig hier in Deutschland ! ![]() |
|
|||
Ja dieser Prozess der Ausgrenzung läuft nicht erst seit Covid, aber er beschleunigte sich geradezu. So nehme ich es wahr. Danke für den Link.
Ich finde, man kann es in beide Richtungen übertreiben. Der gesunde Mittelweg muss immer wieder neu ausgehandelt werden.
Zitat:
![]() |
|
|||
Ach ja die Angela die ja früher überzeugte Jungkommunistin war (Staatssekretärin für Agitation und Propaganda in der DDR), und die durch ihre Corona Politik hunderttausende Unternehmen zerstört hat (war sie zwar nicht alleine, das ist mir klar) Der einzig fähige Kandidat für die Kanzlerschaft ist meiner Meinung nach Christian Lindner, aber der wird es wohl leider nie werden, dafür hat die FDP leider viel zu wenig Wähler. Falls ein CDU-Mann Kanzler werden sollt, wovon ich ausgehe, hoffe ich dass es Friedrich März wird. |
|
|||
rofl
![]() ![]() ![]() ![]()
Wiederrum da gilt, du kannst ja darüber lachen, ist ja dein gutes Recht. Dennoch ist es ja wohl Fakt, dass Angela Merkel den Posten der Staatssekretärin für Agitation und Propaganda in der DDR hatte. Und den Posten hätte man ja wohl nur machen können, wenn man ein überzeugter Kommunist ist. Und dass die Merkel (zwar nicht alleine) durch ihre Corona Politik hunderttausende Firmen ruiniert hat, das willst du wohl nicht abstreiten. Christian Lindner hat wenigstens im Vergleich zu vielen anderen Politikern von Wirtschaft Ahnung (nicht wie Olaf Scholz, der als Wirtschaftsminister gesagt hat, er lässt sein Geld lieber auf dem Girokonto, und das als Wirtschaftsminister öffentlich zu sagen, ist schon äußerst peinlich und zeigt eigentlich wie wenig Ahnung er hat), und Christian Lindner hat wenigstens auch jahrelang in der freien Wirtschaft gearbeitet, nicht wie die meisten Politiker, die immer nur ihr politisches Amt hatten. Und zum Thema März, der würde den Sozialisten wenigsten konsequent Einhalt gebieten. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.