|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Was hast du nur gegen ein Verbot von Enteignung ?
Also nach dem Motto mir schmeckt das Essen nicht, welches ihr mir vorsetzt, deshalb esse ich lieber Scheiße?
|
|
|||
Ich habe natürlich was gegen Enteignung. Das war blöd formuliert von mir, das gebe ich zu, habe ich aber auch schon geändert. |
|
|||
Gutes Plädoyer für Markwirtschaft und Freiheit von Markus Krall
![]() https://www.youtube.com/watch?v=ZmkF0brf5bg |
|
|||
Ganz so einfach ist das mit dem Grünen-Bashing auch ned.
Vieleicht sollte man sich mal Inhalte ansehn statt nur Bildzeitungsüberschriften. https://www.spiegel.de/politik/deuts...1-5333070dbee0
Die Inhalte sind genauso gruselig wie das Personal.
Ökokommunisten eben. |
|
|||
Wo Du da Faschisten siehst sehe ich nicht und die Grünen sind keineswegs besser als die AfD die ja für den Rechstaat, für mehr Demokratie und Marktwirtschaft steht. Das diese Partei sich selbst im Weg steht mag sein. Deswegen sind die meisten Mitglieder immer noch kreuzbrave Ex-CDUler, Ex-FDPLer; EX-SPDler etc. Wer überall Nazis und Faschisten sucht muss zum Arzt. ![]() Das man jetzt den Inlandsgeheimdienst einsetzt um die Opposition zu bekämpfen zeigt nur wie dass das Ziel eben nicht der Schutz der Verfassung ist. Denn wäre dass der Fall dann würde es die Grünen ja schon nicht mehr geben. ![]() Geändert von jimih1981 (16.02.2021 um 14:57 Uhr) |
|
||||
Nö, is nur bei euch, ned überall.
Erst mal wer ist bei euch? Ich gehöre nicht zur AfD und ich bin nachweislich auch kein Faschist.
![]() Außerdem sind die Blausozialisten beiweitem nicht meine Idealvorstellung. Nur denke ich nicht dass jeder das Recht hat in diesem Land hat so zu leben wie er möchtet ohne das die Antifa einem dafür eines aufs Maul haut und man grundlos als Nationalsozialist bezeichnet wird weil man seine Heimat liebt und ggf. die Deutschlandfahne auf dem Dach hat was in dem meisten Ländern kein Problem ist. Deshalb unterstütze ich auch die Krautzone weil es ein Debattenmagazin ist dass konservative, liberale und libertäre Inhalte hat und von Jungen Leuten gemacht wird. Reaktionär passt wohl als Leben am besten denn es gibt ja kaum noch Positives was man bewahren könnte. Insofern ja wenn man nicht links sein will dann ist man automatisch rechts. Ist auch nicht schlimm und ich sehe darin auch kein Problem. Insofern bin ich sicherich im rechten freiheitlichen Spektrum und reaktionär. So what. Ich kann jeden Tag in Spiegel schaun was imho auf andere nicht zutrifft. Geändert von jimih1981 (16.02.2021 um 15:05 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.